Celinilein Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Amazon, aber nicht um Bücher zu kaufen. Das hängt sehr stark von den Leuten und was man unternehmen möchte ab. Aber grundsätzlich unternehme ich erstmal lieber nur etwas mit meiner Freundin, weil ich nunmal nicht so sehr auf andere Menschen stehe und die meisten mir ziemlich schnell auf die nerven gehen. Nur ganz wenige nicht. Geht mir auch so Katzen in Fellrichtung streicheln, wie es sich gehört, oder absichtlich dagegen streicheln, weil sie dann so doof aussehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Amazon, weil Buchhandlungen sich, genau wie Musikläden, nicht in Kleinstädten halten und ich sowas hier einfach nicht habe. Romeo for Admin 2016: Yes or no? Edit: gelegentlich kriegen sie eine doofe Frisur verpasst. :monocle: Bearbeitet 8. März 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 YES! WE CAN! Wenn man der Katze aus Versehen auf den Schwanz steht oder sie erschreckt, direkt hingehen, streicheln und sich mehrmals reudig entschuldigen oder es einfach ignorieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Naja, ersteres, aber nur, wenn ich auch Schuld habe. Mit seiner Katze schmusen, wenn sie sich auf ein gerade aufgeschlagenes Magazin o.ä. legt oder sie verscheuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Schmusen Passiert einfach immer ^^ Ist es okay Katzen in Wohnungen zu halten oder sollten sie unbedingt Auslauf im Garten haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Auslauf. Kanarienvogel oder Wellensittich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Grenzwertig. Wenn man die Katzen nicht rauslassen kann/will, soll man sich eher keine zulegen oder sich eben entsprechend viel mit denen beschäftigen. Katzenhaare abfusseln oder diesen Kampf resignierend aufgeben? Edit: Wellensittich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Den Kampf aufgeben... meine Butzis verlieren zum Glück (noch) kaum Haare :emot-haw: Kurz- oder Langhaarkatze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Meinen Erfahrungen nach, haaren Maine Coons generell nicht sehr stark, aber das wird wohl auch von Katze zu Katze unterschiedlich sein. Meine haaren zum Glück auch nicht soo stark. Nur wenn sie toben, hinterlässt das den Eindruck als wäre eine von denen explodiert... Langhaar. :monocle: Katzen auf glatten Böden wie Parkett herumwirbeln oder einfach liegen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Muss tatsächlich daran liegen. Meine vorige Katze war ne Kurzhaarkatze und das ganze Haus war voller schwarzer Haare Haha Herumwirblen ist etwas übertrieben, aber rumgeschoben werden sie schon :emot-haw: ^^ Sich von der Katze putzen lassen oder es nicht aushalten, wenn die kratzende Zunge so kitzelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Abschlabbern lassen. :monocle: Seine Füße, morgens im Bett, vor gewalttätigen Übergriffen seitens der Katze schützen oder die Katze rechtzeitig füttern, sodass sie keinen Grund dafür hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Seine Füße, morgens im Bett, vor gewalttätigen Übergriffen seitens der Katze schützen^^ Katzen erziehen oder sich von Katzen erziehen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Katzen erziehen. Teppichmuster anschauen oder Algebra büffeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Teppichmuster anschauen! Hey du kannst nicht einfach vom Katzenthema abkommen Den Katzen das Fell kämmen oder sie sich selbst pflegen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Mit den Teppichmustern waren natürlich jene gemeint die aus Katzenhaaren geknüpft werden, den sogenannten Perserteppichen. :monocle: Beides. Die machen das zwar überwiegend selber, aber es gibt da schon ein paar schwer erreichbare Stellen, wo man mal nachhelfen muss, zumal es den Kätzchen im zunehmenden Alter oft immer schwerer fällt, sich selber zu pflegen. Katzen mit Naschi bestechen, damit sie von Plätzen aufstehen, auf die man sich selber gerade setzen will oder sie einfach umsetzen (oder sich selber auf den kalten Boden setzen)? :monocle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Das ist mit beissen auch nicht zu vergleichen. Meine Katze guckt mich dann nur genervt an, wie auf dem Bild da und die Katzen meiner Freundin kriegen dann voll die Kieferfaxen als würden sie ersticken. Als Kind wurde ich auch mal von so 'ner Arschloch Schildkröte gebissen. Schmerzt auf jeden Fall deutlich mehr als 'n Katzenbiss. Na deine Katze hat sich bestimmt schon daran gewöhnt, dass du sie ärgerst. Die Katzen deiner Freundin haben dich wohl noch nicht als hoffnungslosen Fall abgestempelt und sind jedes mal überrumpelt. Hey, das klingt aber nicht so, als hättest du es der Schildkröte jemals verziehen. Armes Ding, die macht sich bestimmt heute noch Vorwürfe. __________ Versuchen, die Katzen mit Leckereien wegzulocken, wenns nicht klappt dann umsetzen. (Wenn das Tier so knuffig ist wie das im [url=https://www.youtube.com/watch?v=0Bmhjf0rKe8](...)[/url] hier, würde ich es aber vermutlich sitzen/liegen lassen und mich selbst auf den kalten Boden setzen). Lieber eine lange Strecke laufen oder sich in eine volle U-Bahn quetschen? Bearbeitet 9. März 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Lieber ne lange Strecke laufen. Spinne oder Schlange als Haustier haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Schlange Spinnen gehen gar nicht >.< Am besten ist und bleibt aber eine süße Katze :emot-3::emot-monar: oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 - weil einfacher Mit den Teppichmustern waren natürlich jene gemeint die aus Katzenhaaren geknüpft werden, den sogenannten Perserteppichen. :monocle:Beides. Die machen das zwar überwiegend selber, aber es gibt da schon ein paar schwer erreichbare Stellen, wo man mal nachhelfen muss, zumal es den Kätzchen im zunehmenden Alter oft immer schwerer fällt, sich selber zu pflegen. Iiiihhh :eek6: Oder sie sind einfach verdammt faul. Musste gerade gestern Rosie einen neuen Haarschnitt verpassen, weil ihr Fell am Bauch zwischen den Hinterbeinchen ganz verfilzt war Motorrad oder Moped? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Motorrad Brötchen oder Brot? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.