Zarathustra Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Norb, denn der hat Stil. :monocle: Ren oder Stimpy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Musste ich googeln. Stimpy sieht cooler aus Typisch Andy oder Wochenend-Kids? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Guck's dir einfach mal an und dank mir später. :monocle: Wochenend-Kids. Disney's Große Pause oder Ducktales? Bearbeitet 7. März 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ach neee^^ Disneys Große Pauseeee Was ist schlimmer: Hunger oder Durst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Durst. Clowns oder Akrobaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Clowns. Milch oder Bierschaum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Milch(schaum) Pool oder Whirlpool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Beides fetzig. Ein Pool wäre mir lieber, weil ich dann gelegentlich ein paar Bahnen zu schwimmen, aber für einen Whirlpool wäre Platz vorhanden. Muss ich mal ausmessen. Quietschende Türen oder knarrende Treppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Du sagst es Knarrende Treppen Wasser- oder Honigmelonen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Honigmelonen. Wassermelonen werden hier oft so abartig groß gezüchtet und schmecken dann meistes tatsächlich auch nur nach Wasser. Katzen denen etwas peinliches passiert, sowie während des schlafens von der Couch fallen oder so, auslachen oder bemuttern? Bearbeitet 7. März 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Scheiß Gentechnik Auslachen und dann bemuttern :D Das passiert einfach zu oft Die Nachbarkatzen auch freundlich begrüßen und streicheln oder nicht bei sich haben wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Passiert deinen das also auch so oft. Ich frag mich ja echt wie das Gerücht mit der Eleganz zustande gekommen ist. Freundlich begrüßen und heimlich mit ein paar Naschis versorgen. Vorher an offenen Milchtüten riechen oder einfach auf gut Glück trinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Stimmt, die sind so tollpatschig teilweise. Meine springen auch oft aufs Waschbecken, kommen irgendwie falsch auf und fallen dann wieder auf den Boden Oh maan ^^ Vorher dran riechen Katzen auch Essensreste geben oder sie ausschließlich mit Katzenfutter füttern? Heute ist im X oder Y-Thread Tag der Katze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Das ist meinen noch nicht passiert. Aber eine ist schön öfters irgendwo runtergefallen, als sie versucht hat die Entfernung von irgendwas einzuschätzen bzw. ihren Sprung vorzubereiten. Essensreste geben. Man nennt es auch Vorspülgang. Meistens koche/brate ich ihnen auch was mit, wenn es Hühnchen oder ähnliches gibt. Dafür hab ich genug Material, dass wir daraus den Monat der Katze machen können. Katzen den Finger in den Mund halten, wenn sie gähnen oder nicht? Damit klar ist, was gemeint ist: Bearbeitet 7. März 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Nicht. Mich hat zwar noch nie ne Katze absichtlich oder unabsichtlich gebissen, aber meine Schildkröte schon. Allerdings nicht beim Gähnen, sondern beim Füttern. Ein Haustier haben oder gleich einen halben Zoo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Dann lieber eins. Will kein Tiermessi sein und jedem Tier die volle Liebe geben Das ist meinen noch nicht passiert. Aber eine ist schön öfters irgendwo runtergefallen, als sie versucht hat die Entfernung von irgendwas einzuschätzen bzw. ihren Sprung vorzubereiten. Essensreste geben. Man nennt es auch Vorspülgang. Meistens koche/brate ich ihnen auch was mit, wenn es Hühnchen oder ähnliches gibt. Katzen den Finger in den Mund halten, wenn sie gähnen oder nicht? Damit klar ist, was gemeint ist: Ja das kenn ich auch göttlich Na du bist ja nett :monocle: Lol Das hab ich noch nie gemacht, muss ich mal versuchen :emot-haw: An Geschwindigkeitsbegrenzungen halten oder immer kurz vorm Radar abbremsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Das ist mit beissen auch nicht zu vergleichen. Meine Katze guckt mich dann nur genervt an, wie auf dem Bild da und die Katzen meiner Freundin kriegen dann voll die Kieferfaxen als würden sie ersticken. Als Kind wurde ich auch mal von so 'ner Arschloch Schildkröte gebissen. Schmerzt auf jeden Fall deutlich mehr als 'n Katzenbiss. Warum sollte es mir auch besser gehen als denen. :monocle: Ist auch sehr empfehlenswert. :monocle: Ich halt mich dran. Zur Not macht das halt mein Fahrlehrer. Doppelposts im "Sag was zur Person über dir!"-Thread: peinlich oder heldenhaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Haha okay Die Reaktion ist bestimmt geil keine Ahnung...peinlich? ^^ Lieber zu zweit mit dem Partner/der Partnerin was machen oder zusammen mit Freunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Das hängt sehr stark von den Leuten und was man unternehmen möchte ab. Aber grundsätzlich unternehme ich erstmal lieber nur etwas mit meiner Freundin, weil ich nunmal nicht so sehr auf andere Menschen stehe und die meisten mir ziemlich schnell auf die nerven gehen. Nur ganz wenige nicht. In frische Katzenkotze treten und sich denken: "Boah, was für ein geiles, warmes Gefühl an den Füßen!" oder lauthals: "BÄH!" schreien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ähm ... BÄH! Buchhändler oder Amazon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.