Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Recommended Posts

Honigmelonen. Wassermelonen werden hier oft so abartig groß gezüchtet und schmecken dann meistes tatsächlich auch nur nach Wasser.

Katzen denen etwas peinliches passiert, sowie während des schlafens von der Couch fallen oder so, auslachen oder bemuttern?

Bearbeitet von Zarathustra

Stimmt, die sind so tollpatschig teilweise. Meine springen auch oft aufs Waschbecken, kommen irgendwie falsch auf und fallen dann wieder auf den Boden xD Oh maan ^^

Vorher dran riechen :ack2:

Katzen auch Essensreste geben oder sie ausschließlich mit Katzenfutter füttern?

Heute ist im X oder Y-Thread Tag der Katze :cool2:

Das ist meinen noch nicht passiert. Aber eine ist schön öfters irgendwo runtergefallen, als sie versucht hat die Entfernung von irgendwas einzuschätzen bzw. ihren Sprung vorzubereiten. :cool2:

Essensreste geben. Man nennt es auch Vorspülgang. Meistens koche/brate ich ihnen auch was mit, wenn es Hühnchen oder ähnliches gibt.

Dafür hab ich genug Material, dass wir daraus den Monat der Katze machen können. :cool2:

Katzen den Finger in den Mund halten, wenn sie gähnen oder nicht?

Damit klar ist, was gemeint ist:

241ac4cdcb3ac34d6ecbb5b2dff2b821.jpg

Bearbeitet von Zarathustra

Nicht. Mich hat zwar noch nie ne Katze absichtlich oder unabsichtlich gebissen, aber meine Schildkröte schon. Allerdings nicht beim Gähnen, sondern beim Füttern.

Ein Haustier haben oder gleich einen halben Zoo?

Dann lieber eins. Will kein Tiermessi sein und jedem Tier die volle Liebe geben :P

Das ist meinen noch nicht passiert. Aber eine ist schön öfters irgendwo runtergefallen, als sie versucht hat die Entfernung von irgendwas einzuschätzen bzw. ihren Sprung vorzubereiten. :cool2:

Essensreste geben. Man nennt es auch Vorspülgang. Meistens koche/brate ich ihnen auch was mit, wenn es Hühnchen oder ähnliches gibt.

Katzen den Finger in den Mund halten, wenn sie gähnen oder nicht?

Damit klar ist, was gemeint ist:

241ac4cdcb3ac34d6ecbb5b2dff2b821.jpg

Ja das kenn ich auch :D göttlich :lol:

Na du bist ja nett :) :monocle:

Lol :P Das hab ich noch nie gemacht, muss ich mal versuchen :emot-haw: :D

An Geschwindigkeitsbegrenzungen halten oder immer kurz vorm Radar abbremsen?

Das ist mit beissen auch nicht zu vergleichen. Meine Katze guckt mich dann nur genervt an, wie auf dem Bild da und die Katzen meiner Freundin kriegen dann voll die Kieferfaxen als würden sie ersticken. :lol:

Als Kind wurde ich auch mal von so 'ner Arschloch Schildkröte gebissen. Schmerzt auf jeden Fall deutlich mehr als 'n Katzenbiss.

Warum sollte es mir auch besser gehen als denen. :monocle:

Ist auch sehr empfehlenswert. :monocle:

Ich halt mich dran. Zur Not macht das halt mein Fahrlehrer.

Doppelposts im "Sag was zur Person über dir!"-Thread: peinlich oder heldenhaft?

Das hängt sehr stark von den Leuten und was man unternehmen möchte ab. Aber grundsätzlich unternehme ich erstmal lieber nur etwas mit meiner Freundin, weil ich nunmal nicht so sehr auf andere Menschen stehe und die meisten mir ziemlich schnell auf die nerven gehen. Nur ganz wenige nicht. :biggrin5::J:

In frische Katzenkotze treten und sich denken: "Boah, was für ein geiles, warmes Gefühl an den Füßen!" oder lauthals: "BÄH!" schreien?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...