Archethim Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Oder habe ich mir Archethims Post nur eingebildet. Jetzt sieht meine Antwort etwas seltsam aus. :emot-raise:Leonardo da Vinci oder Leonardo DiCaprio?Ich habe meinen Post gelöscht, um Celinilein den Vortritt zu lassen, wir hatten zeitgleich gepostet. Anscheinend war ich zu langsam. Zirkus Laptop oder Tablet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Wie zuvorkommend :monocle: Laptop Spontan Dinge kaufen oder sich erst lange Gedanken machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ein wahrer Gentleman. :monocle: Spontan. Trommeln oder Gitarre spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Gitarre spielen Jeans mit oder ohne Gürtel tragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Mit. Eselsohren in Büchern: ok oder nicht ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Nicht ok Locken oder glatte Haare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Glatt, höchstens leicht gewellt. Schnürsenkel oder Klettverschluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Schnürsenkel Vanille- oder Schokopudding? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Vanille, und am liebsten Vla. :monocle: Mit Maggi nachwürzen oder mit Salz und Pfeffer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Vla? :emot-raise: Salz und Pfeffer. Maggi ist eklig Meersalz oder Kräutersalz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Vla ist so'n niederländischer Pudding. Etwas flüssiger als der herkömmliche Pudding. Kann man zur not auch direkt aus der Tüte saufen. Das niederländische Königsgebräu. Echt edel. :monocle: Meersalz, weil ich das für meine BBQ-Butter verwende, welche ich wiederum zu Schweinemedaillons serviere. :monocle: Screenshots auf dem PC/Laptop mit den dafür vorgesehenen Tastenkürzeln machen oder mit dem Handy abfotografieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Achso verstehe. Kannte ich nicht aber klingt guut :monocle: Hört hört welch edle Speis :monocle: Mal so mal so. Aber wenn es gut sein soll, dann mit den Tastenkürzeln ^^ Stilles Wasser oder Mineralwasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich bevorzuge den Ausdruck Mineralwasser. Mit seinen Katzen reden als wären sie Neugeborene oder als wären sie Akademiker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hö Das sind zwei verschiedene Sachen Neugeborene Süße kleine Babys mit ganz viel Fell und süßen Näschen Katzen dort hin tragen wo man sie gerne hätte, oder sie frei entscheiden lassen, wo sie hingehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Du meinst mit und ohne Kohlensäure? Die haben nichts zu entscheiden. ^^ Nebelhorn oder Didgeridoo spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ja ^^ Didgeridoo Taschenuhr oder Armbanduhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Und ein stilles Wasser enthält keine Mineralien? Ist stilles Mineralwasser dann wieder etwas anderes? Taschenuhr. :monocle: Katzen Hüte aufsetzen oder Stiefelchen anziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Mineralwasser ist nie still Hüte :emot-haw: Shrek oder Esel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Esel. Timon oder Pumba. :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Pumba :emot-haw: Biber Brüder: Dag oder Norb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.