Zarathustra Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Sowas von auf jeden. Sollen die doch elendig zugrunde gehen! Gehen oder laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Wieso steht Krabbeln nicht zur Auswahl. Dann halt Gehen. Eine langweilige/nervige TV-Show anderen zuliebe mitschauen oder aufs Umschalten drängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Da muss wohl noch einer den Bachelor schauen. ^^ Natürlich auf's umschalten drängen! Und extra für dich nochmal: Krabbeln oder getragen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Getragen werden :emot-haw: Bachelor oder Bachelorette? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Naja, für diese undankbare Aufgabe hast du ja dein Eselviech. Ich schaue nur die Bachelorette, weil das andere Format voll sexistisch ist. :monocle: Sich selber auch für RTL-Shows bewerben oder nur gaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Wooow Nur gaffen natürlich. Hoodie oder Sweater? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Nur gaffen und fremdschämen. Edit: Hoodie Anderen Leuten gegenüber zugeben, dass man diese Sendungen schaut oder es (glaubwürdig*) abstreiten? (*Ein Kollege von mir streitet zwar immer ab, dass er solche Shows schaut, kann dann aber komischerweise immer eifrig mitdiskutieren und ist bestens darüber informiert, was innerhalb der letzten Sendung passiert ist.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Ja. :monocle: Hoodie, aber eigentlich nur mit Zip. Handtasche oder Rucksack? Edit: unglaubwürdig abstreiten. Zuzugeben, dass ich sowas gucke, würde mein gesellschaftliches aus bedeuten. :monocle: Bearbeitet 6. März 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Handtasche Reis oder Nudeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Nudeln. Sollen wir hier so einen "Zieh-'ne-Nummer"-Apparat einführen oder lieber weiter editieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Nur Spätzünder heute da. Leonardo da Vinci und Nudeln Turnschuhe oder Stiefel? Edit: Weiter editieren! Edit 2: Editieren, nicht löschen. Oder habe ich mir Archethims Post nur eingebildet. Jetzt sieht meine Antwort etwas seltsam aus. :emot-raise: Bearbeitet 6. März 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Turnschuhe, aber ich mag beides Und oder &? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 &! Mehr als drei Satzzeichen am Ende des Satzes benutzen, um seiner Aussage Nachdruck zu verleihen oder nicht? Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:07 Nur Spätzünder heute da. Leonardo da Vinci und Nudeln Turnschuhe oder Stiefel? Edit: Weiter editieren! Edit 2: Editieren, nicht löschen. Oder habe ich mir Archethims Post nur eingebildet. Jetzt sieht meine Antwort etwas seltsam aus. :emot-raise: Naja, wenn du deinen da Vinci nunmal am liebsten mit Nudeln magst, hat hier bestimmt keiner etwas dagegen. Wir sind hier alle sehr tolerant. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Natürlich mehr als drei Satzzeichen verwenden!!!!!!!!!!!!!!!11111111!!!!!!!!!! Alles klein oder alles groß schreiben? Naja, wenn du deinen da Vinci nunmal am liebsten mit Nudeln magst, hat hier bestimmt keiner etwas dagegen. Wir sind hier alle sehr tolerant. :emot-raise: Dann bin ich ja beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Eher alles groß als klein, weil das den Leuten anscheinend ziemlich auf den Keks geht. Den Downloadstatus seiner DLs beobachten oder etwas sinnvolles tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Da Downloads bei meiner Leitung teilweise mehrere Stunden dauern können, lieber etwas sinnvolles tun. Beim Kochen daneben stehen und aufpassen oder zwischendurch weggehen und es anbrennen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hängt ganz davon ab was man kocht, aber ich tendiere dazu zwischendurch etwas anderes zu machen. Hähnchen essen: mit Besteck oder mit den Fingern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Na mit Händen, ich will das Hähnchen doch nicht operieren, sondern essen. Langweilige Passagen in Spielen dauernd pausieren und sich mit interessanteren Nebentätigkeiten beschäftigen oder trotzdem konzentriert weiterzocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Interessantere Nebentätigkeiten Morgen aufstehen oder liegen bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Soso. Am liebsten liegen bleiben, aber nöö, das wird einem ja nicht gegönnt. Vor einem größeren Publikum in einer Karaokebar singen oder im Zirkus jonglieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.