Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Recommended Posts

Nur gaffen und fremdschämen.

Edit: Hoodie

Anderen Leuten gegenüber zugeben, dass man diese Sendungen schaut oder es (glaubwürdig*) abstreiten?

(*Ein Kollege von mir streitet zwar immer ab, dass er solche Shows schaut, kann dann aber komischerweise immer eifrig mitdiskutieren und ist bestens darüber informiert, was innerhalb der letzten Sendung passiert ist.)

Nur Spätzünder heute da. :biggrin:

Leonardo da Vinci und Nudeln

Turnschuhe oder Stiefel?

Edit: Weiter editieren!

Edit 2: Editieren, nicht löschen. Oder habe ich mir Archethims Post nur eingebildet. Jetzt sieht meine Antwort etwas seltsam aus. :emot-raise:

Bearbeitet von Gast

&!

Mehr als drei Satzzeichen am Ende des Satzes benutzen, um seiner Aussage Nachdruck zu verleihen oder nicht?

Vorheriger Post um 19:03

Post hinzugefügt um 19:07

Nur Spätzünder heute da. :biggrin:

Leonardo da Vinci und Nudeln

Turnschuhe oder Stiefel?

Edit: Weiter editieren!

Edit 2: Editieren, nicht löschen. Oder habe ich mir Archethims Post nur eingebildet. Jetzt sieht meine Antwort etwas seltsam aus. :emot-raise:

Naja, wenn du deinen da Vinci nunmal am liebsten mit Nudeln magst, hat hier bestimmt keiner etwas dagegen. Wir sind hier alle sehr tolerant. :emot-raise:

Natürlich mehr als drei Satzzeichen verwenden!!!!!!!!!!!!!!!11111111!!!!!!!!!!

Alles klein oder alles groß schreiben?

Naja, wenn du deinen da Vinci nunmal am liebsten mit Nudeln magst, hat hier bestimmt keiner etwas dagegen. Wir sind hier alle sehr tolerant. :emot-raise:

Dann bin ich ja beruhigt. :dozey:

Da Downloads bei meiner Leitung teilweise mehrere Stunden dauern können, lieber etwas sinnvolles tun.

Beim Kochen daneben stehen und aufpassen oder zwischendurch weggehen und es anbrennen lassen?

Na mit Händen, ich will das Hähnchen doch nicht operieren, sondern essen.

Langweilige Passagen in Spielen dauernd pausieren und sich mit interessanteren Nebentätigkeiten beschäftigen oder trotzdem konzentriert weiterzocken?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...