Archethim Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Episode IV-VI Comics oder Bücher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ich mag beides, aber eher Bücher. Die Herr der Ringe- oder die Hobbit-Trilogie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Der Herr der Ringe. Bei den Büchern aber "Der Hobbit". Beim rasenmähen Igel einen neuen Haarschnitt verpassen oder drumherum fahren/den Igel umsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Igelchen umsetzen natürlich Musik runterladen oder im Laden kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Naja, früher bin ich dafür in Läden gegangen, aber da kleinere Musik-Stores ja quasi ausgestorben sind, wird eben über's Internet bestellt. Laute Musik hören: mit oder ohne Kopfhörer, auch wenn man sämtlichen Nachbarn damit auf den Keks geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ich höre nie laute Musik, aber wenn ich müsste, dass ohne Kopfhörer, sonst platzt mir der Kopf ^^ Filme im Kino schauen oder später als DVD/Blu Ray kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hängt vom jeweiligen Film ab. Actionlastigers oder bildgewaltige Filme wie z.B. Herr der Ringe oder Interstellar schaue ich mir auch gerne mehrmals im Kino, auch wenn ich sie mir später dennoch kaufe. Aber Thriller oder Dramen wie der Maschinist etc. muss ich nicht im Kino gesehen haben. Tolpatschig oder elegant wie ein Dodo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Interstellar Absolut tollpatschig.... "Elegant wie ein Dodo" Wie muss das Klopapier hängen - so oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Nach vorne hin, wenn's nach dem Erfinder geht. Enten am See füttern oder das Brot lieber selber essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ist ja auch nur richtig so!!! Enten füttern :emot-haw: Wenn man ne Wurst isst, mit der Katze teilen oder alleine futtern? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Eben. Teilen natürlich, ich darf mich ja auch jederzeit an deren Brekkies bedienen. Mit dem Gesicht zur Wand, wo der Spü lasten hängt, auf dem Klo sitzen oder anders rum? :monocle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ja sie sind einfach so großzügig zu uns menschlichen Sklaven :emot-worship: Wtf Natürlich anders rum Fotos in digitaler Form auf dem PC sammeln/anschauen oder entwickeln lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Auf dem PC sammeln und anschauen, obwohl ich schon mit den Gedanken spiele, einige davon mal entwickeln zu lassen oder es selber zu tun. Sich über von den Katzen angeschlepptes Kleinvieh wie Schnecken, Grashüpfer oder Mäuse tatsächlich freuen oder nur so tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Öhm, sich über den Jagdtrieb der Katze freuen, die kleinen Viehcher aber trotzdem bedauern. Falls ihr angegriffen werdet: Würdet ihr lieber mit einem Hai oder einem Krokodil kämpfen wollen? (Oder davor flüchten. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Mit dem Krokodil. Das hat wenigstens soviel Anstand aus dem Wasser zu kommen. Herrenlose Steine die auf der Straße rumliegen als Fußball benutzen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Nein, das macht dir Schuhe kaputt. Wiener Schnitzel vom Schwein oder von der Pute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Wiener Schnitzel aus Kalbfleisch natürlich. Pommes oder Kartoffelsalat dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Pommes, weil der Kartoffelsalat nicht immer gut gemacht ist Schweizer oder Österreicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Österreicher. Zum einen, weil ich mehr Personen aus Österreich kenne und zum anderen, weil Schwizerdütsch noch bescheuerter klingt, als das was ihr da brabbelt. Im Restaurant sein Essen fotografieren, die Bilder hochladen, bei Twitter einstellen, Kommentare dazu beantworten und das Essen zurückgehen lassen, weil es kalt ist oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 klingt super, sollte man definitiv machen. Ein listiger Schelm sein und Adblocker auf jenen Seiten verwenden, die einen darum bitten diesen zu deaktivieren oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.