Archethim Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Pizza Joko oder Klaas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 JokooooOOOoooooOOO :emot-haw: "Mein bester Feind" oder "Joko gegen Klass - das Duell um die Welt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Das Duell um die Welt Winter oder Frühling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Frühling. Kreise oder Kreide? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Kreise Äpfel oder Birnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Äpfel Birnen oder Melonen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Melonen Pommes mit Currywurst oder eine Pizza? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Currywurst mit Pommes. Alten- oder Kinderheim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Kinderheim, Altenheime sind so frustrierend Pläne fürs Wochenende oder noch alles ofen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Eigentlich schon, aber wird nichts, also setze ich mich dieses Wochenende an Alien Isolation dran. Gleiche Frage nochmal. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 ÖÖöh nicht wirklich was geplant, muss nur ne Jeans kaufen gehn. Bei Gewinnspielen mitmachen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Beiläufig, ja. Wenn der Aufwand nicht zu groß ist. Röhrenjeans oder andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Skinny Röhrenjeans Leggins oder Strumpfhosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Trag ich beides nicht. Hochhackige oder flache Schuhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Is ja komisch Flache Schuhe Was ist wichtiger: Freunde oder Familie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Da ich nicht viel auf Blutsverwandtschaft gebe und diese auch keine Garantie für Sympathie in sich birgt: Freundschaft. Leere Batterien in der Fernbedienung: auswechseln oder die Knöpfe der Fernbedienung fester drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Meistens versuche ich es auch lange Zeit mit Knöpfe fester drücken, hinten drauf hauen oder Batterien bisschen drehen Ski oder Snowboard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Snowboard (Konsole) Star Trek oder Star Wars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Star Wars!!!! Marke oder noname? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Marke, jedenfalls bei den meisten Dingen. Star Wars: Episode I - III, Episode IV - VI oder Episode VII ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.