Zarathustra Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Mach nur so weiter... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spiegelei Leichtmilch. Obst oder Schokolade? Bearbeitet 1. März 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ahaaaaaaaa Obst (wenn ich aussuchen kann welches) Poster oder Bilderrahmen mit Fotos aufhängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Früher hatte ich 'ne Menge Poster hängen und Fotos ohne Rahmen, daher Poster. Haustür beim verlassen des Hauses abschließen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Nicht. jeden Tag abwaschen oder einmal die Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 1x in der Woche (Spülmaschine) Badewanne oder Dusche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Dusche Lieber 5x 8h arbeiten oder 4x 9h, um am Freitagnachmittag frei zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 4x 9h. Auf die eine Stunde kommt's auch nicht mehr an, wenn der Tag eh schon im Arsch ist. Wechselgeld nachzählen oder sich darauf verlassen, dass alles so seine Richtigkeit hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Seh ich genau so ^^ Meistens verlass ich mich darauf. Hab eh schon nen Stress beim Bezahlen Immer bei einem Einkauf eine Plastiktüte mitnehmen oder sie ablehnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ablehnen. Wir laden das alles immer als direkt in 'ne Klappbox und für kleinere Einkäufe nehme ich 'nen Rucksack. Pfandflaschen bei einem Angestellten abgeben oder Leergutautomaten nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hier ist nur auf Hartplastik Pfand und das braucht man irgendwie nie^^ Aber wenn, dann würde ich selbst den Automaten benutzen. Bei übriggebliebenem Essen in Restaurants fragen, ob man was zum Einpacken bekommt oder liegen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich war zwar noch nie in dieser Situation, weil ich nie mehr bestellt oder bekommen habe, dass ich es nicht aufgeschafft habe, aber ich würde es mir auch einpacken lassen. Jedenfalls wenn es sehr gut geschmeckt hat. Duplo oder Kinder Riegel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Duplo Wer bekommt mehr Trinkgeld - Kellner oder Friseur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Prozentual bestimmt der Friseur. total wohl oft der Kellner. Toast oder Baguette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ohooo Mathematik :monocle: Hört hört! Baguette Schinken- oder Salamipizza? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Pizza . Coke oder Wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Danny Wasser Eistee Pfirsich oder Eistee Zitrone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Eistee Pfirsich Regen oder Hagel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Regen Parkhaus oder Parkplatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Parkplatz Stadt oder Land? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Stadt Döner oder Pizza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.