Gast Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Kartenspiele Stilvolle oder gemütliche Wohnungseinrichtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich würde es wohl eher stilvoll einrichten, aber da es mir ziemlich egal ist, richtet's meine Freundin hier gemütlich ein. Egoistisch oder altruistisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Egoistisch. Pro7 oder Arte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Pro7 Ultramarinblau oder türkisblau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ultra pils oder weizen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Weizen, weil man köstliche Teigwaren daraus herstellen kann. Erstmal den kleinen Zeh ins Wasser tauchen oder direkt mit 'nem Köpper hinein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Kleinen Zeh und nach gefühlt einer Stunde bin ich dann mal ganz drin. Arschbombe oder "Köpper"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Kopfsprung. Arsch Bombe nur, um jemanden nass zu spritzen. Emotional oder kontrolliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Nach außen hin kontrolliert Pandabärchen oder Waschbärchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Waschbären. Weil dir ein Waschbär, in deiner Stoffbärenarmada, bestimmt noch fehlt. Waschbärenmütze oder Federschmuck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Oha da hast du sogar Recht Panda hab ich schon :emot-haw: Ööööh eigentlich beides nicht. Aber ich würd den Federschmuck nehmen, weil kein Waschbär für ne Mütze sterben soll Fleisch oder Fisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Der heißt aber nicht auch noch Herr Panda, oder? Fleisch. Mehr oder weniger als 15 Stoffbären besitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Nein Ich besitze weniger Aber dafür einen riesengroßen. Und ich meine wirklich rieeesengroß Zopf oder Pferdeschwanz (Haare)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Noch größer als du selbst? Zopf, wenn es jetzt nur um die Bezeichnung geht. :emot-raise: Haargummi oder Haarreif? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Nö größer nicht, aber dreimal so fett Ne Mensch warum könnt ihr das nie unterscheiden Das sind zwei komplett andere Frisuren. Zopf (französischer): Pferdeschwanz: Haargummi Boxershorts aus Baumwolle oder Seide? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Baumwolle Zug fahren oder mit dem Flugzeug fliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Schreib doch einfach geflochtener hin, damit man weiß was du meinst. Zopf ist eben auch ein Oberbegriff für alle Zöpfe, somit auch für Offene, wie eben auch den Pferdeschwanz... Und dann nehme ich halt das andere, weil weniger aufwendig. Aus Baumwolle. Vorwärts oder rückwärts einparken? Edit: Flugzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Zug fahren Achterbahnen oder lieber kleine Fahrgeschäfte "auf dem Boden"? ^^ EDIT: nein, eben nicht. Zopf = geflochten! https://de.wikipedia.org/wiki/Zopf Offen = Pferdeschwanz! https://de.wikipedia.org/wiki/Pferdeschwanz Willst du mir hier was von Frauenfrisuren erzählen... ^^ Vorwärts einparken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich wollte nicht mal etwas über Frauenfrisuren wissen, aber danke für die Aufklärung... Achterbahn. Spiegelei oder Setzei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Bitte gerne. Merks dir! Was ist denn Setzei? Rührei? Ich nehm das Spiegelei Leichtmilch oder Vollmilch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.