Celinilein Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Nö das nicht Aber mehrere Lagen schon ^^ Wir können die Katzis leider nicht im Bett schlafen lassen, weil eine davon so frech ist und alles kaputt macht, wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommt Besonders gerne Kabel Kapitel 1 - aber am liebsten gar kein Kapitel. Filme auf Deutsch oder Englisch schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Wahrscheinlich ist sie verstört wegen der übergroßen Länge des Genitales deines Freundes Englisch Telefonieren oder SMS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Habt ihr da so ein mildes Klima? Das musste ich meiner Katze auch mühsam abgewöhnen. Die Katzen meiner Freundin haben leider auch eine sehr schlechte Erziehung genossen, deswegen muss man da bei einer auch aufpassen, dass man keine Kopfhörer etc. liegen lässt. Die macht das aber ohne böse Absicht. Die ist dabei immer total in Gedanken und schämt sich hinterher wenigstens. ^^ Erst auf deutsch, dann auf englisch. Bei zu lauten Special Effects und zu leisen Stimmen den Ton immer wieder leiser und lauter drehen oder es einfach so hinnehmen? Edit: SMS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Unser Klima ist in etwa gleich wie bei euch aber ich bin halt verfroren Das ist so ne Sache mit dem Abgewöhnen und der Katzenerzieheung Man kann ihnen einfach nie wirklich böse sein und meist bekommen sie, wenn sie so ne Scheiße machen, genau das was sie wollen. Immer wieder den Ton verändern so nervig^^ Wahrscheinlich ist sie verstört wegen der übergroßen Länge des Genitales deines Freundes aaaaah jaaaa French Nails oder roter Nagellack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Tja, da muss man auch mal hart und geduldig sein. Aber unsere Katzen dürfen hier eigentlich auch so gut wie alles. Die dürfen nur nicht auf die Küche, Sachen anknabbern/zerkratzen etc. Das Übliche eben. ^^ Rot, wenn's zum Outfit passt. Also ein etwas stilvolleres Outfit. ^^ Macht katze4000 gerade eine schwierige Phase durch (Pubertät) oder hat er zurzeit einfach nur einen Furz quer stecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ja bei uns herrschen die gleichen Regeln Aber wenn sie mal sowas verbrechen, kann ich dummerweise auch nie richtig hart sein und sie anschreien oder so. Dann wird die Katze eben sanft von der Küche runtergehoben ^^ Okay passt. Meine Outfits sind alle stilvoll Inklusive Jumpsuit natürlich! katze4000 steckt voll in der Pubertät! Im Stehen oder Sitzen pinkeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Kommt mir bekannt vor. Bei einer haben wir es auch quasi aufgegeben, sie von der Küche verscheuchen zu wollen. Die hat von kleinauf 'nen Knacks weg, weil sie zu schwach war sich gegen ihre Geschwisterchen durchzusetzen, wenn's ums Essen ging. Seitdem lebt sie in ständiger Angst zu verhungern... Und da ist auch keiner mit Bärchen, Pferdchen oder Superhelden-Logos dabei? Als Mann von Welt, im Sitzen natürlich. :monocle: Im Kreisverkehr links blinken oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Och das arme Tierchen Leider nein Links blinken? wtf warum? Natürlich nicht Den Tank immer ganz voll tanken oder nur eine bestimmte Summe reintanken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Bestimmte Summe. Lieber einen Hund oder eine Katze essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Muss beides nicht unbedingt sein, aber wenn ich müsste, dann eher den Hund wegen der großen Liebe zu Miezis. Emotional an Tiere wie an Familienmitgleider gebunden sein oder sie nur als nebeneinanderher existierende Wesen sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Emotional gebunden sein Popcorn oder Chips? @Zarathustry: Sowohl als auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Chips...zum einen weil es hier kein leckeres süßes Popcorn gibt und zum anderen, weil ich es hasse, wenn sich Popcorn zwischen den Zähnen verfängt. Äpfel oder Bananen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Äpfel Sommer oder Winter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Sommer (ich vermisse ihn so ) Bikini oder Badeanzug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Bikini! Slip oder Tanga? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Slips. Aber eigentlich lieber Panties. Krawatte oder Fliege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Fliege Strand oder Stadt (Urlaub) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Strand Europapark oder Fantasialand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Europapark Belgien oder Niederlande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Belgien, weil's da bessere Pommes gibt. Kartenspiele oder Brettspiele mit Wörtern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.