Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Recommended Posts

Nö das nicht xD Aber mehrere Lagen schon ^^

Wir können die Katzis leider nicht im Bett schlafen lassen, weil eine davon so frech ist und alles kaputt macht, wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommt :( Besonders gerne Kabel :dozey:

Kapitel 1 - aber am liebsten gar kein Kapitel.

Filme auf Deutsch oder Englisch schauen?

Habt ihr da so ein mildes Klima? :skep:

Das musste ich meiner Katze auch mühsam abgewöhnen. Die Katzen meiner Freundin haben leider auch eine sehr schlechte Erziehung genossen, deswegen muss man da bei einer auch aufpassen, dass man keine Kopfhörer etc. liegen lässt.

Die macht das aber ohne böse Absicht. Die ist dabei immer total in Gedanken und schämt sich hinterher wenigstens. ^^

Erst auf deutsch, dann auf englisch.

Bei zu lauten Special Effects und zu leisen Stimmen den Ton immer wieder leiser und lauter drehen oder es einfach so hinnehmen?

Edit: SMS.

Unser Klima ist in etwa gleich wie bei euch aber ich bin halt verfroren :(

Das ist so ne Sache mit dem Abgewöhnen und der Katzenerzieheung :redface: Man kann ihnen einfach nie wirklich böse sein und meist bekommen sie, wenn sie so ne Scheiße machen, genau das was sie wollen.

Immer wieder den Ton verändern :lol: so nervig^^

Wahrscheinlich ist sie verstört wegen der übergroßen Länge des Genitales deines Freundes

aaaaah jaaaa :skep:

French Nails oder roter Nagellack?

Tja, da muss man auch mal hart und geduldig sein. :biggrin5:

Aber unsere Katzen dürfen hier eigentlich auch so gut wie alles.

Die dürfen nur nicht auf die Küche, Sachen anknabbern/zerkratzen etc. Das Übliche eben. ^^

Rot, wenn's zum Outfit passt. Also ein etwas stilvolleres Outfit. ^^

Macht katze4000 gerade eine schwierige Phase durch (Pubertät) oder hat er zurzeit einfach nur einen Furz quer stecken? :skep:

Ja bei uns herrschen die gleichen Regeln xD Aber wenn sie mal sowas verbrechen, kann ich dummerweise auch nie richtig hart sein und sie anschreien oder so. Dann wird die Katze eben sanft von der Küche runtergehoben :D ^^

Okay passt. Meine Outfits sind alle stilvoll :cool1: Inklusive Jumpsuit natürlich!

katze4000 steckt voll in der Pubertät!

Im Stehen oder Sitzen pinkeln?

Kommt mir bekannt vor. :J:

Bei einer haben wir es auch quasi aufgegeben, sie von der Küche verscheuchen zu wollen. Die hat von kleinauf 'nen Knacks weg, weil sie zu schwach war sich gegen ihre Geschwisterchen durchzusetzen, wenn's ums Essen ging. Seitdem lebt sie in ständiger Angst zu verhungern...

Und da ist auch keiner mit Bärchen, Pferdchen oder Superhelden-Logos dabei?

Als Mann von Welt, im Sitzen natürlich. :monocle:

Im Kreisverkehr links blinken oder nicht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...