Celinilein Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ohne Delfinzusatz :0 Bei "Mein bester Feind" sich lieber an Evil Jared oder den Dönerspieß hängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich versteh zwar absolut nichts bei dieser Frage, aber ich würde mich wohl für den Dönerspieß entscheiden, weil der mit Sicherheit hygienisch unbedenklicher ist. Verben konjugieren oder Buchstabensuppe essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Haha Hätte ich auch genommen Buchstabensuppe essen Lecker Affen oder Giraffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Wie darf ich mir das denn vorstellen? Soll man sich da im Klammergriff an die dranhängen? :emot-raise: Affen. Queen (Band) oder Queen Mum? Bearbeitet 28. Februar 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ja genau so Evil Jared oder der Dönerspieß hängen an einer Seilrutsche, man muss dranspringen, sich dan ihnen festklammern und die Seilrutsche entlang gleiten Queen die Band Zeitschriften oder Zeitungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Dann definitiv der Döner. :monocle: Zeitungen, weil ich zurzeit keine anderen Printmedien konsumiere. Da ich den halben Tag damit verbracht habe Farbe von Fenstern zu spachteln: Zimmer streichen wie ein normaler Mensch oder die Mr. Bean Methode anwenden, nur ohne alles vorher abzukleben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ach du meine Fresse Natürlich abkleben und wie ein normaler Mensch streichen. Abkleben ist beim Streichen die halbe Miete! :emot-engleft: Welche Farbe kam denn drauf? Sanfte pastellige Farben oder lieber starke knallige Farben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Unsere Ex-Mieter haben da so'nen komischen Braunton an die Wände geschmiert. Sieht aus als hätte da Jackson Pollock gestrichen. Wenn's nicht um Wandfarbe geht: knallige Farben. Deutscher oder ausländischer HipHop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 kann beides sehr gut sein, aber insgesamt gibts international doch deutlich besseren hip hop als den deutschen. Punk oder Metal Musik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Eher Metal. Beanie oder Bommelmütze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Bei anderen Beanie, bei mir Bommelmütze, weil ich finde, dass Beanies bei mir beschissen aussehen ^^ Drama oder Komödie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Kann ich mir gar nicht so recht vorstellen. :emot-raise: Dramen sind eher meins, obwohl ich gegen eine gute Komödie auch nichts einzuwenden habe. Weihnachtlich dekorieren: ja oder nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Doch doch Hmmm vergangenes Weihnachten war mir gar nicht danach, also nein. Piercing oder Tattoo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich kann mit beidem nicht viel anfangen, aber ich würde mir wohl eher ein Tattoo stechen lassen. Geburtstage: feiern oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Feiern ist übertrieben. Ich geh einfach gern mit meinen drei besten Freunden + meinem Freund essen. Mehr soll/muss nicht sein ^^ Dinge, die man erledigen muss, lieber gleich erledigen, damit man es nicht immer im Kopf haben muss, oder vor sich herschieben bis zum letzten Moment? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Das darf alles ruhig bis zum letzten Moment warten. Läuft ja nicht weg. Nachts bei geöffneten oder geschlossenen Fenster schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 GESCHLOSSEN! :0 Nicht mal im Sommer bleibt das offen. Ich friere immer. Tiere oder Kinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Nicht dein ernst... Tiere. Die Frage hast du schonmal gestellt. ^^ Seinen Katzen Naschis spielerisch verabreichen oder es ihnen einfach vor die Füße werfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Aber sowas von mein ernst. Wenn du sehen würdest, was ich nachts alles trage Menno Mir gehen die Ideen aus Einfach vor die Füße werfen bzw. eigentlich ins Mäulchen geben Die müssen doch dafür nichts machen außer süß aussehen und das tun sie immer :emot-neckbeard: Katzen nachts bei sich im Bett schlafen lassen oder in einen anderen Raum bringen? Bearbeitet 29. Februar 2016 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Außer deinen Jumpsuits? Vielleicht noch ein Polaroutfit? Wir haben hier dafür dieses flauschige Kätzchen. Das ist wie 'n Backofen im Bett. Womit deine Frage ja beantwortet sein dürfte. Ich verteil denen das immer in der Wohnung. Dann haben die wenigstens was zu tun. Is' nur irgendwie traurig mit anzusehen, wenn man sie dann doch mal normal füttert und die die ganze für nichts absuchen. Bevor man zum zweiten Kapitel eines Buches kommt: zuerst Kapitel 1 oder Kapitel 3 lesen? Ich versteh was du meinst. ^^ Bearbeitet 29. Februar 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.