Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Recommended Posts

Noch so einer... :dozey:

Ach komm, stell dir vor, alle Cowboys wären auf Zebraeseln durch den Wilden Westen geritten, gibs zu, das hätte was. :mmmhmm:

Ich mag beides total gern, Conscious find ich aber besser.

Die meisten Gangsterrapper sind leider so albern.

Ach komm, stell dir vor, alle Cowboys wären auf Zebraeseln durch den Wilden Westen geritten, gibs zu, das hätte was. :mmmhmm:

Ich mag beides total gern, Conscious find ich aber besser.

Die meisten Gangsterrapper sind leider so albern.

Niemals werde ich diesen genetischen Abschaum aus der Hölle akzeptieren! Für mich bedeutet ein Zebraesel nichts anderes, als das irgendwann, irgendwo ein Zebra ein unschuldigen Esel vergewaltigt hat... oder umgekehrt? :emot-raise:

EGAL! Über alles weitere, warum und wieso die Rassentrennung strikt eingehalten werden muss (!), werden dich bestimmt OCB und Manni gerne aufklären. :monocle:

Macho, selbstverständlich. :monocle:

Getränke: mit Eiswürfeln oder ohne?

Bearbeitet von Zarathustra

Niemals werde ich diesen genetischen Abschaum aus der Hölle akzeptieren! Für mich bedeutet ein Zebraesel nichts anderes, als das irgendwann, irgendwo ein Zebra ein unschuldigen Esel vergewaltigt hat... oder umgekehrt? :emot-raise:

EGAL! Über alles weitere, warum und wieso die Rassentrennung strikt eingehalten werden muss (!), werden dich bestimmt OCB und Manni gerne

Vielleicht dreht Disney demnächst auch einen Film drüber. Wie die Liebe des Zebras und des Esels siegte und welch steinige Wege sie bis dahin überwinden mussten ... :sosp:

(Bitte nicht!)

Im Sommer mit Eiswürfel, im Winter ohne.

Filmposter oder Gemälde?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...