Celinilein Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Eben, das wäre fatal. Ööööh Leberwurst, aber mag beides nicht wirklich. Gangster Rap oder Conscious Rap? EDIT: Kneipe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Noch so einer... Ach komm, stell dir vor, alle Cowboys wären auf Zebraeseln durch den Wilden Westen geritten, gibs zu, das hätte was. :mmmhmm: Ich mag beides total gern, Conscious find ich aber besser. Die meisten Gangsterrapper sind leider so albern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Sehe ich genau so. Du musst schon eine neue X oder Y-Frage stellen Bunt oder unifarben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Jetzt habe ich mich so auf deine Frage konzentriert, da habe ich das glatt vergessen. unifarben Hüte oder Basecaps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Basecaps Macho oder Gentleman?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Ach komm, stell dir vor, alle Cowboys wären auf Zebraeseln durch den Wilden Westen geritten, gibs zu, das hätte was. :mmmhmm:Ich mag beides total gern, Conscious find ich aber besser. Die meisten Gangsterrapper sind leider so albern. Niemals werde ich diesen genetischen Abschaum aus der Hölle akzeptieren! Für mich bedeutet ein Zebraesel nichts anderes, als das irgendwann, irgendwo ein Zebra ein unschuldigen Esel vergewaltigt hat... oder umgekehrt? :emot-raise: EGAL! Über alles weitere, warum und wieso die Rassentrennung strikt eingehalten werden muss (!), werden dich bestimmt OCB und Manni gerne aufklären. :monocle: Macho, selbstverständlich. :monocle: Getränke: mit Eiswürfeln oder ohne? Bearbeitet 27. Februar 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Niemals werde ich diesen genetischen Abschaum aus der Hölle akzeptieren! Für mich bedeutet ein Zebraesel nichts anderes, als das irgendwann, irgendwo ein Zebra ein unschuldigen Esel vergewaltigt hat... oder umgekehrt? :emot-raise: EGAL! Über alles weitere, warum und wieso die Rassentrennung strikt eingehalten werden muss (!), werden dich bestimmt OCB und Manni gerne Vielleicht dreht Disney demnächst auch einen Film drüber. Wie die Liebe des Zebras und des Esels siegte und welch steinige Wege sie bis dahin überwinden mussten ... (Bitte nicht!) Im Sommer mit Eiswürfel, im Winter ohne. Filmposter oder Gemälde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Da die Konkurrenz schon Esel mit Drachen poppen lassen hat, gar nicht mal so unwahrscheinlich. ^^ Gemälde. :monocle: Komplette Serienboxen oder jede Staffel einzeln kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Serienboxen Kola mit Bier oder Kolabieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Definitiv kollabieren. Tastenbashing oder Tastenkombinationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Tastenkombination Cowboy oder Indianer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Cowboy. Steh- oder Schreibtischlampe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 SchreibtiSchlampe Toast oder Semmel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Brötchen. Platin holen um jeden Preis oder eher nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Eher nicht. Hab schon einige aufgegeben. Guido Maria Kretschmer oder Harald Glööckler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 :emot-haw: Guido Maria Kretschmer, der macht einen wesentlich sympathischeren Eindruck, wenn ich den nicht gerade verwechsel. Zebraesel zu Salami verarbeiten oder dem Zebraesel eine tiefe Zuneigung und Verbundenheit vorgaukeln, um ihm dann das Herz zu brechen, indem man ihn zu Salami zerhäckselt? :monocle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich esse nur Salami von glücklichen Zebra-Pferdchen. Schnittblumen oder Topfblumen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hauptsache tot. Guter Mann. Schnittblumen. Die landen wenigstens schnell im Kompost, wohingegen ich den anderen Scheiß, demnächst wieder, auf die Terrasse schleppen darf... Schal oder Halstuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Schal Sind Fische Freunde oder Futter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Freunde. Fischstäbchen: mit oder ohne Delfinzusatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.