Zarathustra Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Oh man, sonst sagen da unten doch alle Brezen. Silberschmuck. Filme oder Musik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Nix da. Hier nicht Hmmm schwierig... Musik Pralinen oder Blumen schenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich war bisher auch nur in Wien und drumherum, was Österreich angeht, allerdings hab ich dort auch nie mit jemanden über Brezeln gesprochen. Kenn' das nur halt so aus dem süddeutschen Raum. Beides natürlich. Aber da man sich für eins entscheiden muss, nehme ich Blumen. Normale oder Sammler/Special Editionen? Übrigens heiße ich nicht Marius. Das würde ich noch gerne festhalten, bevor du mein Schweigen wieder als Zustimmung deutest. :monocle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Achso ^^ Wien ist cool Oha du Gentleman Normale Edition. Kreuzfahrt oder Flugreise? Hmmmmm Michael? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Fürwahr, so bin ich nun mal. :monocle: Eher Flugreise, obwohl eine Kreuzfahrt auch schon noch irgendwann eingeplant ist. Alien Isolation oder Unravel? Nein, außerdem war das keine Aufforderung weiter zu raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Unravel :emot-haw: Weil sie so süß wie LBP ist (wie weit bist du da eigentlich?) Martin? Daniela Katzenberger: super oder nervig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Ich muss nur noch etwa 10% der Preisblasen sammeln, ein paar Level ohne zu sterben und noch ein Level mit drei Leuten, die sich nicht auf meiner FL befinden, abschließen. Letzteres habe ich völlig übersehen, als ich da ein paar Leute für die Online-Trophäen zusammengetrommelt hatte. Hm, eher nervig, allerdings kenne ich die auch nur aus der Poco-Werbung. Salzstangen oder Chips? Edit: LBP 3 ist doch, trotz das es nicht an den ersten Teil rankommt, immer noch lohnenswert, oder? Der ist im Store nämlich gerade reduziert. Bearbeitet 26. Februar 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Oh eh schon weit Viel Spaß beim Bunker Dann ist die Antwort verständlich ^^ Chips Tee oder Kakao? Wie viel kostet es denn? An sich ist das Spiel okay und könnte theoretisch lustig sein. Leider ists aber kurz geraten und verdammt voll mit Spielfehlern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Hör auf, wenn ich nur an das Level mit dem Hamsterlaufrad denke... Tee. Ist von 20 auf 10 reduziert. Ich hab sogar schon über ein Legospiel nachgedacht. Ich brauch dringend Beschäftigung. Kakao: Nesquik oder Kabarett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ja das ist der Bunker :D Ich hab mir LBP 3 auch für 10 Euro geholt. Also bereut hab ich es nicht, aber schon das ein oder andere Mal tierisch übers Spiel aufgeregt^^ Kenn nur Nesquik Matthias? Pferd oder Pony? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 :emot-barf: Alleine da durchzukommen, war schon so nervig, und dann nochmal ohne sterben. Der Beste. :monocle: Pferd. Ein edler Mustang oder ein Zebraesel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Zebraesel Die sehen lustiger aus als die langweiligen Mustang-Pferde. Waldgebiet oder Wüste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Noch so einer... Waldgebiet. Das fehlt mir, hier im Norden, mit am meisten. Hier geht man 5 Meter in einen Wald hinein und kommt schon auf der Seite wieder raus. Sehr frustrierend. Stein- oder Sandwüsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Zebraeseeeel Ach wer braucht schon Wald... Sandwüsten Rutsche oder Schaukel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Madame offenbar nicht... Rutsche. Während dem essen fernsehen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Nö hier ist viel zu viel Wald^^ Fernsehen Barbie oder Puppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ich fliege übrigens dieses Jahr noch nach Spanien. Traumhafte Strände und so... :monocle: Barbie, weil die auf Ebay bestimmt mehr Geld einbringt. Während der Werbung zappen oder die Werbung laufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Geilooo! Werbung laufen lassen, weil ich sonst vergesse, wieder zurück zu schalten Käse oder Wurst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Nicht das du am Ende noch was vom Bachelor verpasst! Wurst. Leberwurst oder Teewurst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Leberwurst Disco oder Kneipe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.