Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Recommended Posts

Ich war bisher auch nur in Wien und drumherum, was Österreich angeht, allerdings hab ich dort auch nie mit jemanden über Brezeln gesprochen. Kenn' das nur halt so aus dem süddeutschen Raum. :biggrin5:

Beides natürlich. Aber da man sich für eins entscheiden muss, nehme ich Blumen.

Normale oder Sammler/Special Editionen?

Übrigens heiße ich nicht Marius. Das würde ich noch gerne festhalten, bevor du mein Schweigen wieder als Zustimmung deutest. :monocle:

Ich muss nur noch etwa 10% der Preisblasen sammeln, ein paar Level ohne zu sterben und noch ein Level mit drei Leuten, die sich nicht auf meiner FL befinden, abschließen. Letzteres habe ich völlig übersehen, als ich da ein paar Leute für die Online-Trophäen zusammengetrommelt hatte. :facepalm::biggrin5:

:dozey:

Hm, eher nervig, allerdings kenne ich die auch nur aus der Poco-Werbung.

Salzstangen oder Chips?

Edit: LBP 3 ist doch, trotz das es nicht an den ersten Teil rankommt, immer noch lohnenswert, oder? Der ist im Store nämlich gerade reduziert. :biggrin5:

Bearbeitet von Zarathustra

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...