Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Recommended Posts

Und deine Haare gehen ganz klar drüber. Vielleicht haben wir auch nur eine andere Definition von schulterlang? :skep:

Interessant sind auch noch die Fakten, das derjenige, als Wirtschaftsflüchtling nach Deutschland kam, seit einem Jahr die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt und sich bei dem örtlichen Pegidaverband engagieren wollte. Integration at its findest. :monocle:

In den Arm nehmen. Das andere ist eher so'n Frauending.

Brotrinde abschneiden oder dranlassen?

Beim Blick auf dein Profil schon. :cool2:

Ich bin einfach kein Freund von diesem momentanen Trend, bei dem soviele Frauen ihre langen Haare für Kurzhaar- und Omafrisuren opfern. Es gibt zwar genügend denen es auch steht, aber die meisten tun sich, meiner Meinung nach, keinen Gefallen damit.

Heute mal Bier. :monocle:

Cognac oder Whisky?

Zwölffingerdarm - ich denke der ist im Gegensatz zum Blinddarm wichtig (?) :emot-raise:

Beim Blick auf dein Profil schon. :cool2:

Ich bin einfach kein Freund von diesem momentanen Trend, bei dem soviele Frauen ihre langen Haare für Kurzhaar- und Omafrisuren opfern. Es gibt zwar genügend denen es auch steht, aber die meisten tun sich, meiner Meinung nach, keinen Gefallen damit.

Keine Angst, bin ich auch nicht. Dafür habe ich meine Haare nicht jahrelang wachsen lassen und gepflegt :redface: Außerdem muss man für kurze Haare echt ein bestimmtes Gesicht haben, dass es einem steht und ich denke, das habe ich nicht :D
Mayonnaise, weil das Wort mit einem "M" anfängt.
Dann beginnt dein Name wohl mit M :ihih:

Haare färben oder in der Naturfarbe lassen? :D (Nein es geht nicht um mich, Zarathustra^^)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...