Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Auch keine Konzerte? Blaaaaau (blau blau blüht der Enzian!) Kino oder Konzert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Gerade Konzerte nicht? Hm, schwierig, eigentlich Konzertbesuch, aber da die zuletzt immer enttäuscht haben, Kinobesuche. Stadionkonzerte oder kleine Gigs in Szenelokalen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Kleine Gigs in Szenelokalen Kartoffeln oder Reis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Kartoffeeeeeln € oder $? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 US-$, wegen der 1-Dollar-Scheine. Scheiß Klimpergeld ewig... Universalfernbedienung oder für jeden Apparat eine eigene? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich verstehe Universaldingens Ordnung oder Sauerei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wenigstens eine, die mein Dilemma versteht. :monocle: Von was für 'ner Sauerei reden wir? So eine, wo Teller mit Essensresten unter der Couch stehen? Dann Ordnung. Zitronen oder Orangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ja ganz genau Andere Sauereien hätte ich jetzt nicht der Ordnung gegenüber gestellt Orangen Quiz-Shows oder Spiele-Shows? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hab ich beides schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen und sage einfach mal Spiele-Shows, weil ich von diesen ganzen Quiz-Shows übersättigt bin. Bocciakugel oder Schornstein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wtf wie zusammenhangslos Bocciakugel, weil rund. Pfeifen oder gurgeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich wollt mal ausprobieren wie es so ankommt, wenn wir schon dabei waren. Pfeifen. Armbanduhr oder Armreif? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Aaaah ja^^ Armbanduhr Flüchtlingskrise Grenzkontrolle: pro oder kontra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Aaaah ja^^Armbanduhr Flüchtlingskrise Grenzkontrolle: pro oder kontra? Darauf gehe ich nicht ein. Am Ende finde ich mich noch in einer Diskussion mit OCB und Konsorten wieder. Ich beantworte dir dafür eine andere, offene Frage: Metal oder HipHop: zurzeit HipHop. :monocle: Draußen joggen gehen oder daheim auf's Laufband? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Stimmt. War ne Fangfrage Cool! Na gar nix von beidem Beim Autofahren Radio hören oder eigene Musik anmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Du hast das ja auch gar nicht nötig ...schätze ich mal. :monocle: Eigene Musik. Die vom Radio haben erstmal keine Ahnung und nerven mich nur mit ihrer Werbung und Nachrichten. Am besten sind dann noch diese Infos, von wegen toter Vogel auf Fahrbahn etc. Preise vergleichen oder beim erstbesten Angebot zuschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Naja zum Glück nicht so ja. Vollste Zustimmung. Radio kann so übel nervig sein Immer Preise vergleichen. Ganz lange oder schulterlange Haare? (Frauen^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Solange du auf dem Weg zum Auto nicht zu keuchen anfängst, ist noch alles ok. Ganz lange. Du denkst doch nicht etwa über eine neue Frisur nach? Im Auto zur Musik mitsingen und dabei ältere Menschen über den Haufen fahren oder sich auf den Verkehr konzentrieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Der Weg zum Auto ist nicht das Problem, eher die Treppe xDD Doch Hab morgen Friseurtermin - aber mach ich eh nicht ^^ Mitsingen :emot-haw: und mittanzen :emot-haw: Mit Freunden hauptsächlich Spaß haben oder auch ernsthafte Gespräche führen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Dachte ich mir schon. Hoffentlich! Deine schönen langen Haare! Und nebenbei auch noch simsen und Forum checken? :emot-haw: Naja, beim letzten ernsthaften Gespräch, wollte mir einer weismachen, dass wir jemanden wie Hitler an der Macht bräuchten, weil der es ja auf so bravouröse und unvergleichliche Art und Weise geschafft hat, die deutsche Wirtschaft wieder anzukurbeln und sogar zum Mann des Jahres gewählt wurde. :monocle: Bei persönlichen Problemen bin ich immer zur Stelle, aber politischen Unsinn gebe ich mir nur sehr ungern, daher das mit dem Spaß. Vertrauensselig oder misstrauisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 :o Warte...woher weißt du denn dass die lang sind? Das Profilbild geht doch nur bis zu den Schultern. Natürlich XDDD Ach du meine Fresse.... Sehr sehr misstrauisch Lieber im Arm des Partners liegen oder den Partner in Arm nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.