Archethim Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Katze Auto oder Motorrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Auto BMW oder Audi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Audi Pelz: Fake oder echt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Echt natürlich, weil meine Katzen bescheuert aussehen würden, würden sie einen gefakten Pelz tragen. :monocle: Meterstab oder Zollstock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Zollstock Frühstück: Eier mit Speck oder Brötchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Brötchen, weil es weniger aufwendig zuzubereiten ist. Perser- oder Flokatiteppich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Flokatiteppich *-* Drei- oder einfarbige Katzis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Dreifarbig, auch wenn's keine Rolle spielt. Und auch nur, weil mein Lieblingskater dreifarbig war. 50 Shades of Grey: lieber als Buch oder als Film? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Mau mauuuu Was für eine fiese Frage... Da ich Bücher nicht mag und mir vorstellen kann, dass die Geschichte als Buch mega langweilig zu lesen ist, nehme ich trotzdem 50 Shades of fucking Bullshit als Film. Stellenweise war er so mies, dass es lustig war und wir unseren Spaß hatten. Hilfe annehmen oder ablehnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Als ob deine Frage weniger fies war. Hilfe ablehnen, wenngleich das nicht immer die klügere Wahl ist. 50 Shades of Grey: lieber als Film oder als Hörbuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Die war nicht fies :0 Immer noch Film Wasser oder Saft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Sich zwischen Kätzchen entscheiden zu müssen, ist neuerdings nicht mehr fies? Hm, Wasser. 50 Shades of Grey: lieber in seiner jetztigen Fassung oder in seiner ursprünglichen Form als Twilight Fan Fic? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ach deshalb ist der Thread bei mir untergegangen :emot-what: Es ist auch in seiner jetzigen Fassung eine Twilight-Fac Fiction - ist doch eh alles gleich^^ Aber ich nehme zweiteres. Twilight war ertragbarer als 50 Shades of Poop. Clowns oder Artisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Trotzdem lieb von dir, dass du letztendlich doch noch antwortest. Artisten. Kerzen oder elektrisches Licht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 So bin ich halt. Immer nett! Hat beides was. Aber lieber elektrisches Licht, wegen der Gefahr von Kerzen. Alle meine Entchen oder der Flohwalzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hm, ja, meistens passt das schon. Flohwalzer. Schwarzer oder andersfarbiger PS3-Controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Schwarzer bzw. afroamerikanischer Controller :monocle: Apple PC oder Windows PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Müssten das nicht eher Afrojapaner oder Afrochinesen sein, wo auch immer die nun hergestellt werden? :monocle: Windows PC. Notebook oder Desktop-PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Stimmt wohl :monocle: Notebook Fotos oder Filme machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Fotos machen. Bisher hatte ich nie das Verlangen irgendetwas filmen zu müssen und bis auf diverse Handys mit Kamerafunktion auch keine Möglichkeit dazu. Blau oder gelb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.