Zarathustra Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ach, so Blödkram von dem man sich abfedern muss und sowas, damit komme ich irgendwie noch nicht ganz klar. Ja, nur muss ich die meisten Level deswegen nochmal spielen, weil man manche Preisblasen ja nur zu zweit holen kann. Facebook. Von Instagram weiß ich nur, dass es irgendwas mit Bildern zu tun hat. Whatsapp oder Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ach, so Blödkram von dem man sich abfedern muss und sowas, damit komme ich irgendwie noch nicht ganz klar.Ja, nur muss ich die meisten Level deswegen nochmal spielen, weil man manche Preisblasen ja nur zu zweit holen kann. Facebook. Von Instagram weiß ich nur, dass es irgendwas mit Bildern zu tun hat. Whatsapp oder Thema? Du sprichst wie ein 50-Jähriger, dem das Spiel in den ersten Level zu schwierig ist oh maan - ich hab jedes Level geschätzt über 20 Mal gezockt Joa so kann man das sagen WhatsApp Vokale oder Konsonanten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich geh auch unaufhaltsam auf die fünfzig zu, mit meinen 8 Jahren. Also mach mich nicht so fertig. Du hattest damals bestimmt auch nur dieses eine Spiel, oder? Vokale. Venedig oder Mailand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Venezia Gta5: Golf oder Tennis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Golf. Auto oder Motorrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Autooooo Ich geh auch unaufhaltsam auf die fünfzig zu, mit meinen 8 Jahren. Also mach mich nicht so fertig. Du hattest damals bestimmt auch nur dieses eine Spiel, oder? Ich glaube nach lange Analyse, dass du ungefähr in meinem Alter bist :monocle:Ja kurzzeitig schon und dann kamen Burnout Paradise City und RED DEAD REDEMPTION Trickfilme oder Animationsfilme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Burnout beste Trickfilme Mai oder November? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Mai. Pokemon Früher oder heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Pokemon von früher! Gute Story oder gutes Gameplay? (wenn das eine das andere ausschließen würde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Gameplay Cola oder Fanta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Cola Haustiere erziehen oder alles machen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Natürlich erziehen Leonardo Di Caprio oder Johnny Depp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Nix da ^^ Leo Dialekt oder Hochdeutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hochdeutsch Spontane oder geplante Besuche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Geplante Freunde bei FB im zwei- oder dreistelligen Bereich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Fake-Account ohne Freunde Butter oder Margarine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 lol^^ Margarine Mars oder Saturn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Saturn. Leichter oder schwerer Schwierigkeitsgrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Leichter Überraschungseier oder Lollypops? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Lollypops. Wasserrutsche oder Sprungturm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.