Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Recommended Posts

Ach, so Blödkram von dem man sich abfedern muss und sowas, damit komme ich irgendwie noch nicht ganz klar.

Ja, nur muss ich die meisten Level deswegen nochmal spielen, weil man manche Preisblasen ja nur zu zweit holen kann. :redface:

Facebook. Von Instagram weiß ich nur, dass es irgendwas mit Bildern zu tun hat. :biggrin5:

Whatsapp oder Thema?

Ach, so Blödkram von dem man sich abfedern muss und sowas, damit komme ich irgendwie noch nicht ganz klar.

Ja, nur muss ich die meisten Level deswegen nochmal spielen, weil man manche Preisblasen ja nur zu zweit holen kann. :redface:

Facebook. Von Instagram weiß ich nur, dass es irgendwas mit Bildern zu tun hat. :biggrin5:

Whatsapp oder Thema?

Du sprichst wie ein 50-Jähriger, dem das Spiel in den ersten Level zu schwierig ist xD oh maan - ich hab jedes Level geschätzt über 20 Mal gezockt :D

Joa so kann man das sagen xD

WhatsApp

Vokale oder Konsonanten?

Autooooo :auto:

Ich geh auch unaufhaltsam auf die fünfzig zu, mit meinen 8 Jahren.

Also mach mich nicht so fertig. :redface:

Du hattest damals bestimmt auch nur dieses eine Spiel, oder?

Ich glaube nach lange Analyse, dass du ungefähr in meinem Alter bist :monocle:

Ja kurzzeitig schon und dann kamen Burnout Paradise City und RED DEAD REDEMPTION :drool5::heart:

Trickfilme oder Animationsfilme?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...