Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Recommended Posts

6,99€ oder so. Aber habe ich mir fast schon gedacht. Ja, ist ganz niedlich. Dein Bombenlevel war das bisherige Highlight. :lol:

LBP: lieber Level spielen oder erstellen?

Ganz niedlich? :shocked: Bei welchem Level bist du denn gerade in der Geschcihte?

Haha du Stalker :lol: Geil das gibt "Klicks" :drool5: Das Level hab ich immer mit einer meiner Freundinnen gespielt, weil sie nur das konnte xD

Lieber Level spielen

Egoshooter oder Thrid-Person-Shooter?

Wenn ich das hier zu sehr lobe, feierst du das sonst wieder so. :hand:

Ich bin da gerade in dieser Halloween-Welt.

Was hast du denn erwartet. :lol:

Third-Person-Shooter.

Tattoos oder Piercings?

Nööööööö :angel: Na dann hast du noch vieeelees vor dir. Die Welt, die danach kommt, finde ich am besten :)

Tattoos

Im Restaurant immer neues probieren oder immer das gleiche essen?

Ein paar Level aus der Story gingen mir aber schon sehr auf'n Keks. Und der ganze Sammelkram wieder. :redface:

Werd mich jetzt aber eh erstmal an den Editor setzen. Hab bisher nur ein paar kurze Level für die Trophäen gemacht...

Ich habe eigentlich immer so am Rand der Stadtmitte gewohnt und erst seit ein paar Jahren am Stadtrand. Fühlt sich immer noch komisch an. :redface:

Skateboard oder Rollerblades?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...