Zarathustra Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Die heißen bei euch bestimmt nur anders. Weißbrot. Sich entschuldigen oder so tun, als ob nichts gewesen wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ach okay sowas... keine Ahnung, die sehen in jeder Bäckerei anders aus und heißen anders Sich entschuldigen Wann bist du zickiger: wenn du Hunger hast oder wenn du müde bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Puddingbrezel hab ich schonmal gelesen, aber üblicherweise heißen sie hier sonst Teilchen. Wenn ich müde bin, aber auch nur, wenn ich dann mal endlich eingeschlafen bin und mich jemand weckt. Selber kochen oder lieber bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Nie gehört ^^ Lieber bestellen. Ich koch sehr ungerne... Süße Speisen nur als Nachttisch oder auch als Hauptspeise essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich auch. Lässt sich auf Dauer aber leider nur schwer vermeiden. Auch als Hauptspeise. Chinesische oder italienische Küche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ja leider Italienisch Campen oder Urlaub im Hotel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Eher Urlaub im Hotel, wobei ich mit Campen auch keine Probleme habe. Festivals oder Konzerte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Konzerte Band oder Solokünstler? (ja komische Frage^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Jedenfalls schwer zu beantworten, aber ich entscheide mich für die Solokünstler. Kanye West oder Fler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Kanye Uncharted oder Assassins Creed? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Uncharted. LBP DLCs: lohnenswert oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hmmmm was kosten die denn noch? Wenn die immer noch jeweils bei 5 Euro sind, dann lohnt es sich nicht. Wie ist dein erster Eindruck von LBP: gut oder schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 6,99€ oder so. Aber habe ich mir fast schon gedacht. Ja, ist ganz niedlich. Dein Bombenlevel war das bisherige Highlight. LBP: lieber Level spielen oder erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 6,99€ oder so. Aber habe ich mir fast schon gedacht. Ja, ist ganz niedlich. Dein Bombenlevel war das bisherige Highlight. LBP: lieber Level spielen oder erstellen? Ganz niedlich? Bei welchem Level bist du denn gerade in der Geschcihte? Haha du Stalker Geil das gibt "Klicks" Das Level hab ich immer mit einer meiner Freundinnen gespielt, weil sie nur das konnte Lieber Level spielen Egoshooter oder Thrid-Person-Shooter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Wenn ich das hier zu sehr lobe, feierst du das sonst wieder so. Ich bin da gerade in dieser Halloween-Welt. Was hast du denn erwartet. Third-Person-Shooter. Tattoos oder Piercings? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Wenn ich das hier zu sehr lobe, feierst du das sonst wieder so. Ich bin da gerade in dieser Halloween-Welt. Was hast du denn erwartet. Third-Person-Shooter. Tattoos oder Piercings? Nööööööö Na dann hast du noch vieeelees vor dir. Die Welt, die danach kommt, finde ich am besten Tattoos Im Restaurant immer neues probieren oder immer das gleiche essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Momentan spiele ich eigentlich mehr Community-Levels. Da sind schon ein paar kleine Meisterwerke dabei. Hab ja nicht gedacht, dass man da soviel Firlefanz anstellen kann. Neues ausprobieren. Lieber essen gehen oder zu Hause essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ja das stimmt. Die Leute müssen da so krass viel Zeit reingesteckt haben, meine Level waren schon so aufwendig ^^ Finde die Geschichtelevels aber immer noch am coolsten und spaßigsten. Essen gehen In der Stadtmitte oder am Stadtrand wohnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ein paar Level aus der Story gingen mir aber schon sehr auf'n Keks. Und der ganze Sammelkram wieder. Werd mich jetzt aber eh erstmal an den Editor setzen. Hab bisher nur ein paar kurze Level für die Trophäen gemacht... Ich habe eigentlich immer so am Rand der Stadtmitte gewohnt und erst seit ein paar Jahren am Stadtrand. Fühlt sich immer noch komisch an. Skateboard oder Rollerblades? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Echt? Warum? ^^ Ich find die Preisblasen in LBP machen voll Spaß :emot-haw: War richtig enttäuscht dass die in LBP 3 nicht mehr mit Levels verbunden waren Haha^^ Rollerblades - weil ich das kann Facebook oder Instagram? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.