gonzo86 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Steht zwar was an, aber ich tendiere eher zum nichts tun.Muscle-Cars oder Kleinwagen? Muscle-Car Katze :emot-monar: Genau auf dich und diese Antwort hab ich gewartet Wenn wir schon bei Autos sind: Manuell oder Automatik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hehe Manuell Kinder Schokobons oder Kinder Schokolade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Kinder-Schokolade. Salz oder Pfeffer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Salz Süße oder pikante Crêpes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Süße. Anders kenne ich sie gar nicht. Schwarz oder weiss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hmmm... weiß bei Möbeln, schwarz bei Klamotten Muffins oder Cupcakes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Muffins, weil Cupcake wieder soetwas ist was ich noch nie gegessen habe... Kariert oder gestreift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Guter Grund Ich selber trag lieber gesteift. Afrika oder Australien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Da würde mich zurzeit Australien mehr reizen. Serien oder Filme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Filme Hip Hop oder Metal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich weich dieser Frage mal aus und beantworte dafür deine doofe "was ist knuffiger"-Frage: Eisbären. Schwarze oder weisse Katzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hör auf auszuweichen Schwarze Miezis Autoritäre oder demokratische Erziehung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Niemals! Rosie oder Simba? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Eyyy Das ist gemein - die stehen auf gleichem Level Apple oder Microsoft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Diese Antwort ist nicht erlaubt. Microsoft. Treppen steigen oder den Fahrstuhl benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Treppen steigen. Fußball oder Handball? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Handball. Briefe oder Postkarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Fußball, aber beides ist mäh EDIT: Briefe Smileys oder Emoticons? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Smileys. Puddingteilchen oder Zimtschnecke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Kenn das erste nicht, aber Puddingteilchen - weil Pudding is geil Weißbrot oder Schwarzbrot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.