Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Meistens gucke ich sie in 3D, obwohl sich das in 90% Fälle als ziemlich überflüssig herausgestellt hat... In Zukunft also vielleicht wohl eher wieder 2D. Actionfilme oder Liebeskomödien mit Jennifer Lopez? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ja stimmt, das ist es oft nicht wert^^ Actionfilme mit Jennifer Lopez? Oder allgemein Actionfilme? Ich versteh die Fragestellung nicht :monocle: Bücher lesen oder Filme schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Allgemein. Hm, Bücher lesen. Bonusmaterial oder lieber kein Bonusmaterial? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hmmm schwierig. Mag beides nicht so, aber momentan würd ich eher die Liebeskomödie nehmen Wenn man ne DVD/Blu Ray kauft, dann mit Bonusmaterial - will ja möglichst viel für mein Geld, auch wenn man es sich wohl eh nie anguckt ^^ Telefonieren oder Whatsapp-Chat führen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Da nehme ich wohl dann den WhatsApp-Chat. Duschen oder Baden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Duschen Vorplanen oder spontan sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Spontan Berlin oder London? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Spontan sein, ganz eindeutig. Wie andere planen, was sie in einem Jahr machen werden, ist mir ein Rätsel. :'> Wäsche waschen oder Geschirr spülen? Edit: Ich war doch nur kurz an der Tür. Berlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Isso. Urlaub vorplanen kann ich auch nicht Geschirr spülen, das macht eh der Geschirrspüler. Lange im Bad brauchen oder ruck-zuck fertig sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich kenn Leute die machen das sogar für Zoo und Museumsbesuche. :'> Wohl ruck-zuck. Den Kopf oder den kleinen Zeh anstoßen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 meiner Intelligenz nach zu urteilen sollte es der Kopf gewesen sein. Frühaufsteher oder Langschläfer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Langschläfer (was in der Woche leider nicht möglich ist :emot-raise:) Kalte oder warme Getränke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Warme Getränke Früh oder spät ins Bett gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Spät Hund oder Katze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Katze :emot-monar: Pumuckl oder Hugo, das Dschungeltier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hugo kenn' ich zwar nicht, aber definitiv Hugo... Käse oder Salami? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 oh man Käseee Gut gelaunt oder Morgenmuffel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Gut gelaunt trifft's wohl eher als Morgenmuffel. Baskenmütze oder Cappy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Beides cool, aber ich nehm Cappy Dieses Wochenende nichts tun oder was unternehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Steht zwar was an, aber ich tendiere eher zum nichts tun. Muscle-Cars oder Kleinwagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.