Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ach der Romeo weigert sich doch immer "neue" Threads zu abonnieren Lassen wir ihn sich da ein bisschen austoben Hmm eher Chips Popcorn oder Nachos im Kino? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Nachos Wovon träumst du noch so? :emot-what: Nicht so frech, sonst muss ich dir noch den Hintern versohlen. Gläubig oder Ungläubig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hättest du wohl gerne Ungläubig, ich Sündigerin. Was ist knuffiger: Panda oder Eisbär? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Eisbär Hättest du wohl gerne Oh ja du wirst im Fegefeuer schmoren. So wie ich. Koala oder Pinguin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich hasse Winter sowieso Man trifft sich dann spätestens da, wenn du dir jetzt nciht doch noch die 50ml jack Daniels abholen kommst. Koalabärchen Muffin oder Kuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Wie kommt man eigentlich zu 50ml Jack Daniels und was will man mit nur so wenig? Muffins. Apfel oder Banane? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Geschenkt bekommen Apfel Jonah Hill oder Seth Rogan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Klingt nach einem wirklich durchdachten und tollen Geschenk. ^^ Seth Roger. Superbad oder Ananas Express? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 SUPERBAAAAD :emot-haw: Ich liebe diesen Film Die Flintstones oder die Griswolds? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Die Flintstones. Fred oder Barney? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Barney Gurken oder Tomaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Tomate Ich hasse Winter sowieso Man trifft sich dann spätestens da, wenn du dir jetzt nciht doch noch die 50ml jack Daniels abholen kommst. Koalabärchen Muffin oder Kuchen? Eben, mit 50ml braucht man gar nicht erst anfangen. Falls du aber mal eine oder zwei ganze Flaschen hast, dann komm ich vorbei zum saufen! Alkohol oder Zigaretten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Tomaten. Plastik- oder Papiertüten? Edit: Alkohol, aber nur weil das meiste davon beim kochen verdampft. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Papiertüten, gibt viel zu viel Plastikmüll Eben, mit 50ml braucht man gar nicht erst anfangen. Falls du aber mal eine oder zwei ganze Flaschen hast, dann komm ich vorbei zum saufen! Tzz du verwöhnter Bengel Wir haben gerade erst Alkohol ausgemistet... aber der hätte dir wohl eh nicht geschmeckt - war Malibu und so. Bus oder Zug fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Und benutzt du auch regelmäßig Papiertüten? :'> Eher Zug fahren, obwohl mir das kaum noch antun kann. :'> Whiskas oder Kitekat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Nur wenn ich im Flugzeug kotzen muss Whiskas bevorzugen meine ^^ Schnorcheln oder tauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Sowas habe ich mir schon gedacht. Tauchen. Links- oder rechtshändig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Rechtshändig Fotos sammlen und sichern oder immer wieder löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Sammeln und sichern. Allerdings sollte ich mir mal angewöhnen misslungene direkt zu löschen. Einweg- oder Spiegelreflexkamera? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Das ist auch mein Dauerproblem Spiegelreflexkamera Filme im Kino für Aufpreis in 3D gucken oder beim 2D bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.