Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Genau. ^^ Das ist egal, hab beides hier. Ich bin gespannt. PS3. Die Vierer hat mich bisher noch nicht so umgehauen was die Spielauswahl angeht... Blumen oder Unkraut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Genau. ^^ Das ist egal, hab beides hier. Ich bin gespannt. PS3. Die Vierer hat mich bisher noch nicht so umgehauen was die Spielauswahl angeht... Blumen oder Unkraut? Red Dead Redemption, Heavy Rain, The Last of Us - muss man gespielt haben. Ich zocke momentan LEGO Der Herr der Ringe und finds einfach geil Keine Ahnung was du so magst ^^ Da kann man nur Recht geben.... Blumen, wobei ich kein großer Fan bin. Auf gesunde Ernährung achten oder alles essen, worauf man so Lust hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Und auf einmal isse still. RDR und HR hab ich auf 100%. The Last of us wartet hier noch darauf gespielt zu werden, aber irgendwie steht mir momentan nicht so der Sinn danach. Lego ginge in die richtige Richtung. Irgendwas wo man sein Hirn bei abschalten kann. Allerdings muss man da soviel sammeln. Davor drücke ich mich gerade schon bei Uncharted. Alles essen, worauf man so Lust hat natürlich. Decken oder Fußböden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Und auf einmal isse still. RDR und HR hab ich auf 100%. The Last of us wartet hier noch darauf gespielt zu werden, aber irgendwie steht mir momentan nicht so der Sinn danach. Lego ginge in die richtige Richtung. Irgendwas wo man sein Hirn bei abschalten kann. Allerdings muss man da soviel sammeln. Davor drücke ich mich gerade schon bei Uncharted. Alles essen, worauf man so Lust hat natürlich. Decken oder Fußböden? Jetzt bist du ja auch gerade wieder brav Okay gut. The Last of Us ist halt schon ein extreeeeem geiles Meisterwerk, aber ich kann dich damit verstehen, dass du was unbeschwertes spielen willst. Genau deshalb hab ich mir letztens auch das LEGO-Game geholt Also so ein wirkliches Muss ist das Sammelzeug nicht, sondern man (oder ich) ist sehr motiviert alles abzuklappern und alle Rätsel zu lösen. Das macht echt Spaß und ist kein langweiliges Sammelzeugs ^^ Ansonsten könnte ich noch Little Big Planet 1 empfehlen Fußböden Neue oder gebrauchte Autos kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Achso? Hat sich das brav sein eigentlich ausgezahlt oder habe ich mich die ganze Zeit völlig umsonst gut benommen? Ich kenn' den ersten Star Wars und Batman Teil von Lego. Die bestanden eigentlich nur aus sammeln und ein bisschen auf Gegner rumhüpfen. LBP ist so'n Jump'n'Run Spiel, oder? Und wieso 1? Lohnt es sich eher den direkt mit dem dritten anzufangen oder ist der schlechter? Ja, das war ziemlich einfallslos... Gebrauchte. Moderne oder antike Möbel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Achso? Hat sich das brav sein eigentlich ausgezahlt oder habe ich mich die ganze Zeit völlig umsonst gut benommen?Ich kenn' den ersten Star Wars und Batman Teil von Lego. Die bestanden eigentlich nur aus sammeln und ein bisschen auf Gegner rumhüpfen. LBP ist so'n Jump'n'Run Spiel, oder? Und wieso 1? Lohnt es sich eher den direkt mit dem dritten anzufangen oder ist der schlechter? Ja, das war ziemlich einfallslos... Gebrauchte. Moderne oder antike Möbel? Das hat sich ausgezahlt, weil du mir jetzt sympathisch bist Hm okay ich kenn nur den, den ich habe und da gibt's sogar ne riesige Open World wo man sich rumtreiben und sehr viel entdecken kann Ja genau. LBP war mein erstes PS3-Spiel. Hab es total gesuchtet und würde es wohl immer noch spielen, wenn ich nicht schon 100% hätte Solltest du dir unbedingt mal ansehen. LBP 1 deswegen weil das für mich der einzige richtig guuute Teil war Moderne Möbel (im Landhausstil) Verspielt oder gradlinig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 War das etwa je anders? Sowie Spinnen zum Beispiel? Hm, ja gut, ich schau's mir nochmal an. Hab da mal zwei Level bei 'nem Kollegen gespielt, wo man nur durchrennen musste. Da waren keine Gegner oder Hindernisse. Das war schon irgendwie ziemlich lahm. Verspielt. Daunen- oder Schaumstoffkissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Nein ^^ Oh Gott hör auf. Ne denen bin ich zum Glück in der offenen Welt noch nicht begegnet, sondern nur im Level Solltest du, macht es Spaß für Zwischendurch. Und von der Schwierigkeit her wirds vor allem gegen Ende hin ziemlich happig Ääähm okay Normalerweise ist das nicht der Fall. Die Level hatte er wohl selbst gebaut, weil er dir nicht mehr zugetraut hat oder so Schaumstoffkissen mit Memory Foam :emot-engleft: ^^ Winter oder Sommer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 <-- Also hat es rein gar nichts gebracht. ^^ <-- Aber gut, wann habe ich mich hier auch schonmal daneben <-- benommen... <-- Ich wollte dich bei Gelegenheit ja eigentlich damit aufziehen, dass Uncharted 4 bestimmt eklig sabbernde Spinnen enthalten wird, aber die waren ja schon bei Teil 3. :emot-what: Die Level hatte mir damals selber ausgesucht. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob's selbstgemachte waren oder nicht. Jetzt will dieser Kackstore wieder meine Personaldaten. Sommer. Buch oder eBook? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 <-- Also hat es rein gar nichts gebracht. ^^<-- Aber gut, wann habe ich mich hier auch schonmal daneben <-- benommen... <-- Ich wollte dich bei Gelegenheit ja eigentlich damit aufziehen, dass Uncharted 4 bestimmt eklig sabbernde Spinnen enthalten wird, aber die waren ja schon bei Teil 3. :emot-what: Die Level hatte mir damals selber ausgesucht. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob's selbstgemachte waren oder nicht. Jetzt will dieser Kackstore wieder meine Personaldaten. Sommer. Buch oder eBook? Hm komischerweise fällt mir jetzt ein, dass du mich immer noch mit deinem "Kein Avatar"-Avatar nervst Ja Gott sei Dank können wir das bei Uncharted abhaken und müssen keine Angst mehr haben Platiniert ist es auch schon, also muss ich da wohl nie wieder durch :emot-sweatdrop: Das waren bestimmt selbstgemachte. Mir fällt nämlich kein Geschichtelevel ein, wo das der Fall ist Kaufst du es etwa im Store? Gibts doch schon für nur 13 Euro als Retail-Version bei Amazon. Richtige Antwort Das macht dich noch sympathischer Buch Katze oder Hund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Danke, das wollte ich hören. Vielleicht gingen Naughty Dog aber auch die Ideen aus und greifen deswegen nochmal auf die Spinnen zurück. Der vierte Teil liess ja nicht ohne Grund solange auf sich warten. Im Store kostet es doch auch nur 13,-€. Außerdem lauf ich so nicht Gefahr, dass es erst nach meinem Urlaub hier ankommt und ich muss nirgends hinfahren und die Läden abklappern. Katze. Freizeitpark oder Museum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Danke, das wollte ich hören. Vielleicht gingen Naughty Dog aber auch die Ideen aus und greifen deswegen nochmal auf die Spinnen zurück. Der vierte Teil liess ja nicht ohne Grund solange auf sich warten. Im Store kostet es doch auch nur 13,-€. Außerdem lauf ich so nicht Gefahr, dass es erst nach meinem Urlaub hier ankommt und ich muss nirgends hinfahren und die Läden abklappern. Katze. Freizeitpark oder Museum? Bitte nicht Aber selbst wenn, hab eh keine PS4 Achso dann bist du also ein Store-Käufer ^^ Cool - du hast dich komplett von mir überzeugen lassen Wieder richtige Antwort!! :emot-woop: Freizeitpark :emot-haw: Kino oder Club? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 kino soso, celine konditioniert wieder neue user uncharted 2 oder 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Erst zu RDR2? Naja, sagen wir mal, dass ich echt verzweifelt bin, wenn ich sogar dich schon um Rat frage. Mein Plan, mir mit Uncharted die Zeit zu vertrödeln, ging halt gewaltig in die Hose. Kino. Na, drei von drei? Reisen oder in der Heimat bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Mist ich wurd erwischt Uncharted 2 (weil keine Spinnen) Karneval oder Halloween? ______________ EDIT: Nö erst wenn sie eine rausbringen, die nicht so höllisch pfeift Jaja :emot-what: Du wirst es sicher nicht bereuen. Und wenn du Hilfe brauchst, helf ich sogar mal, weil ich das Spiel so sehr mag - das soll was heißen BLING!! Alle drei richtig, ja :emot-bravo: Reisen. Bearbeitet 1. Februar 2016 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Jetzt kommt hier wieder alles durcheinander. Toll gemacht Guus. Halloween. Ordnung oder Chaos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hier werden bitte keine Alltagsgespräche geführt, sonst muss ich euch leider sperren. Chaos Cadillac oder BMW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Uncharted 2 (weil keine Spinnen) hier, bekommst auch ein leckerli Jetzt kommt hier wieder alles durcheinander. Toll gemacht Guus. stehts zu diensten chaos Ende von UC4: drake oder sully stirbt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Cadillac EDIT: Sully! Drake ist viel zu jung und cool zum Sterben Hier werden bitte keine Alltagsgespräche geführt, sonst muss ich euch leider sperren. Wovon träumst du noch so? :emot-what: ABC oder Alphabet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Habt ihr Romeo eigentlich auch Bescheid gesagt, dass sich der Spam-Thread hierhin verschoben hat oder hockt der da jetzt alleine rum? Alphabet. Chips oder Schokolade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.