Celinilein Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Kraftsport Eckig oder rund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 eckig Comic oder Manga? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Comic Superman oder Batman? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Batman Bold oder kursiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Kursiv. :monocle: Teppich oder Parkett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Wooow Parkett Sitzen oder liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Liegen. Meine Art zu sitzen kann man in den meisten Fällen ohnehin eher als liegen definieren. Schnecken oder Spinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Schnecken! Lehren oder lernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Lernen. Seine Antworten begründen oder seine Antworten nicht begründen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Mal so mal so (begründen - macht mehr "Spaß") Lieber essen oder trinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Essen, weil man sich hier ja für eins von beiden entscheiden soll. :emot-monar: oder :emot-wooper:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 :emot-monar::emot-monar::emot-monar::emot-monar::emot-monar::emot-monar::emot-monar: (wo hast du denn den anderen Smiley gefunden? Den hab ich ja noch nie gesehen ) Introvertiert oder extrovertiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Der ist 1 oder 2 Felder über dem Kätzchen. Introvertiert. Weil introvertierte Menschen einem nicht ständig 'ne Frikadelle ans Ohr labern. Stadt- oder Landleben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Omg wie konnte ich den nur so übersehen Haha :D Hmmm wenn Landleben nicht bedeutet umringt von Kühen zu leben, dann Landleben. Stadtverkehr nervt mich so sehr -.- und meine Orientierungsfähigkeit ist echt schlecht Was ist knuffiger: Pandabär oder Eisbär? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hast du jetzt was neues gefunden, womit du das Forum beglücken kannst? Ne, dann hätte ich nach 'nem Leben als Bauer gefragt. ^^ Was ist knuffiger: Pandabär oder Eisbär? Diese Frage beantworte ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ne ne ich mag :emot-monar: lieber :emot-haw: Warum nicht? ^^ Du hast ja nicht mal eine neue Frage gestellt Tiger oder Löwe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Was ist knuffiger? Spielen wir hier jetzt Celinileins Teekränzchen? Hilf mir mal lieber ein neues Spiel zu finden, womit ich mich diese Woche beschäftigen kann. Deine Frage wurde ja auch nicht beantwortet.^^ Hm, Tiger. Müsli oder Brot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hallooo? Das ist eine ernstzunehmende Frage genau wie alle anderen auch Weiß doch nicht, was du an Spielen alles rumliegen hast ^^ Du darfst hier gar nicht Fragen nicht beantworten Brot - ohne Brot geht nix. Mayo oder Senf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Und du erzählst mir jetzt bestimmt auch gleich, dass du zu Hause keine Stoffeisbären hast, was? :'> Es geht ja auch darum was ich spielen könnte, gleich ob ich's habe oder nicht. ^^ Und wenn ich es doch tue? Mayo. Sitcoms oder Reality-Shows? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Äääääähm..... Hmmm auf der PS3 oder auf der PS4? (das sit gleichzeitig auch meine X oder Y-Frage ) Dann bekommst du Probleme mit mir Sitcoms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.