Celinilein Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ahaaaa ein stiller Mitleser!!!!!11!11!!!! Natürlich Katzis :emot-monar: Saft oder Limo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Und einer der nicht mal einschreiten, wenn kleine Kinder gemobbt werden! Saft, weil er gesünder ist. Schreiben oder lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ja!! Das kann man schon als Leserflucht anklagen! Auch nicht immmer ^^ Schreiben Grillfleisch oder Würstchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ja!! Das kann man schon als Leserflucht anklagen!Auch nicht immmer ^^ Schreiben Grillfleisch oder Würstchen? Das tu ich! Für die Vollstreckung der Strafe bist aber du verantwortlich. Naja, ich trinke ja nur selbstgepressten, das passt schon. Hm, Grillfleisch, wenn's gekonnt mariniert und gegrillt wird. PS3 oder PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Immer muss ich die Drecksarbeit machen PS3, weil sie nicht hochfrequent pfeift Star Wars oder Startrek? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Immer muss ich die Drecksarbeit machen PS3, weil sie nicht hochfrequent pfeift Star Wars oder Startrek? Du hast dich ja schließlich für so'nen schicken, blauen Namen beworben. Star Wars, aber nur ohne Jar Jar Abrams und Disney. Erdnüsse oder Walnüsse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Das gehört nicht zu meinem Aufgabengebiet! Erdnüsse Gelenke knacken oder Wunden aufkratzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Sondern? Wunden aufkratzen... Sessel oder Couch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Lies was unter meinem Usernamen steht Couch Couchpotatoe oder Sportskanone? (was für dumme Wörter ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Aja, und was macht man hier so als Designerin? Sportskanone, obwohl mir die Bezeichnung jetzt peinlich ist. Bleistift oder Kugelschreiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Grafiken gestalten ^^ Und was machst du dann hier im Zockerforum? Das lässt sich doch nicht vereinbaren :emot-raise: Bleistift Wasserfarben oder Wachsmalkreiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Sowas wie Signaturen oder ...Avatare vielleicht? Meine "Hardcore"-Zeiten als Zocker sind auch schon lange vorbei und haben auch kaum länger als zwei Jahre gedauert. Und Zeit für ein, zwei Stunden Sport ist eigentlich immer. Ich trainiere ja auch längst nicht jeden Tag. :emot-raise: Wasserfarben. Meer oder See? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Sowas wie Signaturen oder ...Avatare vielleicht?Meine "Hardcore"-Zeiten als Zocker sind auch schon lange vorbei und haben auch kaum länger als zwei Jahre gedauert. Und Zeit für ein, zwei Stunden Sport ist eigentlich immer. Ich trainiere ja auch längst nicht jeden Tag. :emot-raise: Wasserfarben. Meer oder See? Auch ja Achso verstehe. Schadet bestimmt nicht^^ Meeeeeeeer *.* ♡♡♡ Kinder oder Haustiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Auch ja Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Haustiere. CDs oder MP3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 MP3 Shooter oder Hack'n'Slay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Shooter Winter oder Sommer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Sommer RedBull oder Rockstar? Gesendet von meinem Mobilknochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Red Bull Burger King oder McDonald's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Burger King Joggen oder Fahrrad fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Fahrrad fahren Ausdauer- oder Kraftsport? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.