Mr.Hab Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hatte mich auch schon gewundert Skifahren Deutschland oder Berlin? Spaaß Weihnachten oder Ostern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Weihnachten Hatte mich auch schon gewundert Deutschland oder Berlin? Spaaß Menno Ich hatte eigentlich China oder Indien im Kopf. China ist für mich ganz Asien Last Christmas oder Jingle Bell Rock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Last Christmas....man, jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm. Blaue oder grüne Augen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Beides ist sehr schön, aber ich nehm mal die blauen Eistee Pfirsich oder Eistee Zitrone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 PEAAAAACH Weizen oder Pils? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Weizen(brötchen :emot-haw:) Falscher oder echter Weihnachtsbaum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Auch wenn's eigentlich verwerflich ist, aber ich bevorzuge den echten Am Weihnachtsabend noch weggehen oder komplett mit der Familie verbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wer stellt sich denn nen falschen Weihnachtsbaum ins Haus, NOGO sowass. EDIT: Familie! Weihnachtsbäume die picksen oder die nicht picksen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Döner Weiße Weihnachten oder keine weiße Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Weiße Weihnachten Zahnschmerzen oder Bauchschmerzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Döner Lol Dann lieber Bauchschmerzen, die gehen gewöhnlich von selbst weg Red Dead Redemption oder Grand Theft Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Red Dead Redemption Brille oder Kontaktlinsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Kontaktlinsen Nutellabrötchen und 1 Glas Milch oder Mettbrötchen und 1 Tasse Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Nutellabrötchen und 1 Glas Milch^^ Wochenenden planen oder spontan gestalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 spontan Mit tapatalk ins Forum gehen oder ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Im Moment ohne oben oder unten ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Unten ohne. Law&Order S.V.U oder CSI Miami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 & Fisch oder Fleisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Fleisch Zimt oder Muskatnuss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Zimt Mercedes oder BMW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.