x_jeanne_x Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 (Aus Transport- und Platzgründen ist der ebook-Reader aber definitiv praktischer für unterwegs und den Urlaub ) Dorf nahe der Großstadt. (das Gute von beidem) High Fantasy oder Urban Fantasy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Final Fantasy " X oder Y" oder " Sag was zur Person ueber Dir " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Sag was zur Person über Dir Bushido oder Sido? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Sido Nutella oder andere Nussnougatcreme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Nutella Milder oder würziger Käse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Eher mild. GOUDA FTW Serie oder Film? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Beides, warum soll ich mich entscheiden? Film zuhause oder im Kino? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Kinoerlebnis ist meistens cooler Schnee schaufeln oder ihn einfach liegen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Schaufeln du faule Sau Ich weiß noch als ich letzten Winter betrunken nachts um 4 nach hause gekommen bin; unser Türeingang ist bergan gelegen, allerdings nur so 3-4 Meter...ich habe ungelogen 25 Minuten gebracuht um die 4 Schritte hinzubekommen Schlitten oder Skifahren / Boarden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Nö sicher nicht! ich geh da doch nicht freiwillig raus Na das passiert mir sowieso nicht Vergesslich oder zuverlässig sein? (du hast X oder Y vergessen ) Edit: soso einfach nach editiert Schlitten fahren Bearbeitet 23. November 2015 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Pah, das kannst du nicht beweisen :emot-haw::emot-arghfist: Da wähle ich dann doch eher die ZUVERLÄSSIGKEIT Spanien oder Norwegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Mir glaubt man eher als dir Spanien (Sonne ) Autoreifen selber wechseln oder wechseln lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Selber machen Rugby oder American Football? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 American Football Boxen oder Wrestling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ganz klar Boxen. Lesen oder ps4 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Isso PS4 spielen Sind Abos wie Prime, PSN, etc. gut oder eher reine Abzocke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Eher gut, vorallem Prime lohnt sich mächtig. Call of Duty oder Battlefield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Call of Duty... Hotel Mama oder auf eigenen Beinen stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Auf eigenen Beinen stehen deHerus Avatar oder meiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 ganz klar deiner Biologie oder Geografie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.