Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ganz klar Echtes Leder Klamotten Farbig oder lieber Schlicht Schwarz/Weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Aber Zoos verurteilen? Schlicht schwarz/weiß Holzfußboden oder Fliesenboden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Holzfußboden Tapete oder Wandfarben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Wandfarben. Klimaanlage oder Fußbodenheizung im Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Tapete E: Klimaanlage Pepsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 NOT Automatische Handbremse oder die Klassische Handbremse im Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Es gibt automatische Handbremsen? Lieber die klassische Echte Tanne als Weihnachtsbaum oder einen aus Plastik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Echte Tanne Lebkuchen oder Spekulatius? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Lebkuuucheen Weihnachtskekse selber backen oder kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Kaufen Bescherung vor dem Essen oder nach dem Essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Nach dem Essen. Weihnachtsessen Traditionen immer und immer wieder wiederholen oder auch mal was Neues machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Auch mal etwas Neues machen Bett oder Schlafcouch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hab zwar selber eine Schlafcouch, aber Bett ist schon geiler. Sweatshirts oder Pullover ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Aber Zoos verurteilen? Na die Gerbereien benutzen doch des Leder von Tieren die sowieso schon getötet werden. (Rind, Schwein, etc...) Krokodilleder würde ich mir beispielsweise niemals kaufen bin eben davon ausgegangen das du des normale Leder aus Rinderhaut meinst. Bett Leberkäs oder Weißwurst Edit: Ich bin mir nicht sicher welchen Unterschied es gibt aber Pullover. Bearbeitet 11. November 2015 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Leberkäs Im Dialekt oder auf hochdeutsch schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hochdeutsch Sony oder Apple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Sony Drache oder Dino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Dino Na die Gerbereien benutzen doch des Leder von Tieren die sowieso schon getötet werden. (Rind, Schwein, etc...)Krokodilleder würde ich mir beispielsweise niemals kaufen bin eben davon ausgegangen das du des normale Leder aus Rinderhaut meinst. Ja okay das stimmt schon bei normalen Rinderleder. Bei Betrug direkt Schluss machen oder es unter gewissen Umständen vergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 uU vergeben! Strenge Erziehung oder locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Eigentlich eine gesunde Mischung. Eher locker Einzelkind oder Geschwister? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.