katze4000 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Fasching Celines linke oder rechte Katze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 linke Uncharted oder Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Uncharted Eminem oder Macklemore? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Auch wenn ich Macklemore sehr mag, natürlich Eminem. Stilles Wasser oder Wasser mit Kohlensäure. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Stilles Wasser Abends oder mittags was Warmes essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Abends. Naturwissenschaften oder Geisteswissenschaften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Naturwissenschaften Handy erst bei fast leerem Akku laden oder auch mal zwischendrin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Auch zwischendrin, fast leer ist bei meinem Handy nämlich komplett leer. Für Mittag was von Zuhause mitnehmen oder immer was kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wenn´s was zum mitnehmen gibt, dann natürlich mitnehmen Jeden Tag im Forum, oder nur ab und zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Jeden Tag :emot-haw: Sich abholen lassen oder um andere nicht zu belasten gefühlte Stunden warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Sich abholen lassen Als Mädchen auch nachts alleine rausgehen oder sich nie in solche Situationen bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 kommt drauf an wohin. aber eher nicht. wenn man etwas getrunkten hat eine kurze strecke mit dem autofahren oder nicht fahren und dafür 3 stunden auf eine bahn warten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Nicht fahren. Dafür liebe ich mein Auto und meinen Führerschein zu sehr, außerdem will ich niemand anderen gefährden Wenn man unter der Woche einen Tag frei hat früh aufstehen, oder ausschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Aufstehen 5 Stunden Kraft + Ausdauertraining oder selbige Zeit vorm Fernseher hängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Aufstehen 5 Stunden Kraft + Ausdauertraining oder selbige Zeit vorm Fernseher hängen? wenn es nicht am stück ist, dann training. am stück fernsehen dem/der freund/in deines/r besten freundes/in sagen, dass dein bester freund/in sie/ihn betrügt oder deinen besten freund/in schützen und nichts sagen ? PS: für 2 geschlechter zu schreiben ist echt anstrengend . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Sagen, aber nicht direkt, sondern so, dass er/sie es selbst merkt. Es zu lesen ist auch anstrengend Gender-gerecht ansprechen oder einfach die männliche Form für beide Geschlechter benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 mal so, mal so. Elfen oder Zwerge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Elfen Pandas oder Waschbären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 neeein! da müsst ich jetzt ne Münze werfen... Waschbären? Pandas? nein, ich kann nicht Löwenbaby oder Tigerbaby? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Löwenbaby *-* Miiiieeeziiis Kommendes Wochenende was unternehmen oder nur rumgammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.