Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Tekken Mit Rollladen unten oder oben schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Zurzeit oben, dass wenigstens n bisschen Licht morgens rein kommt Zum Frühstück Ceralien oder Brot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Deiner Meinung.. Brot Wenn die Sonne im Herbst mal raus kommt, dick anziehen und raus, oder lieber hinter dem Fenster die Sonne genießen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 dick anziehen und raus heiße Schokolade oder Kaffee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 In dem Zusammenhang nehme ich die Schokolade Couch oder Bett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 kommt auf die Aktivität an, höhöhöhöhö. hö. hm. Bett. mir geht nichts über mein Bett. weinen oder schreien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Und sowas von einer "Lady" Schreien Dreckiger Humor ja oder nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 JA aah jetzt fällt mir nur noch 8.-Klasse-Humor ein... Moment... Steuererklärung oder Kontoauszug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Kontoauszug Hände oder Füße? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDrBoom Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hände ^^ E-Mail oder Brief schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 E-Mail Herbst oder Frühling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Frühling VW oder Opel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 VW Normale bequeme Unterwäsche oder schöne Spitzenunterwäsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 ich trag ja am liebsten victorias secret :emot-blush: spass, boxershorts sind am besten text- oder sprachnachricht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Textnachrichten! Sprachnachrichten sind so nervig. -.- Radio hören oder Fernsehen schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Textnachricht EDIT: TV schauen ich trag ja am liebsten victorias secret :emot-blush: spass, boxershorts sind am besten Oh maan War auch nicht an dich gerichtet Haribo Gummibärchen oder Colaflaschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Gummibärchen Wobei die Colaflaschen auch nicht schlecht sind, aber da reichen ein paar und schon klebt der komplette Mund Nordsee-Strandkorb oder Ostsee-Strandkorb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ööööööh sind das nicht die gleichen?:emot-raise: Nordseestrandkorb Noch wach bleiben oder schlafen gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ne, kam diesen Sommer mindestens zweimal bei Galileo Wach bleiben natürlich. Fernsehen oder lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Achso Kann sein, dass ich das sogar gesehen hab ^^ Fernsehen natürlich Fettige Hände an der Hose abwischen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.