katze4000 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 weniger, kann ich mehr mit dir schreiben regen oder Schnee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Looool Dann noch eher Regen Vieltrinker oder Wenigtrinker? ^^ (ich rede nicht von Alkohol) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Vieltrinker, sonst spackt mein Kreislauf rum. Nur ein Handyladekabel, oder lieber viele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Viele, Akku hält ja nicht mal ein Tag Auch mal während der Woche was unternehmen oder nur am Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Immer diese Süchtigen Auch mal unter der Woche ins Kino, oder mit den Freunden was machen Ins Kino direkt am Releasetag, bzw kurz drauf, oder wenn der Ansturm vorbei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 pffff, ich hab momentan gefühlt weniger Energie als meine Oma, daher sag ich mal... nur am Wochenende :emot-what: edit: aaargh, zu langsam. ich hab's da nicht eilig, also warten bis der Ansturm vorbei ist ;D Marzipan oder Lakritze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Geht mir auch so Marzipan Schoko oder Vanillepudding? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Vanille Maxiking oder Kinder Pinguin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Kinderpinguuuuuu RTL oder Pro7? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Dann doch lieber Pro7 PS4 Controller oder lieber den der PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 PS3 Conti Haustiere halten oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 nur wenn man sich um sie kümmern und auch was bieten kann. essen bei fast foodketten mitnehmen oder dort essen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 dort essen, schmeckt sonst meistens matschig Nur tanken, wenn der Sprit günstiger ist, oder nur wenn der Tank leer ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Nur wenn der Tank leer ist ^^ Lieber Haustiere oder Kinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Haustiere Haustiere oder Pflanzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Haustiere :emot-haw: Katzen oder Hunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Huuuuuuunde! Großes oder kleines Hautier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Großes (mit groß mein ich ne fette Mieze ) Reis oder Nudeln als Beilage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Nudeln Zu viel Reis auf einmal krieg ich irgendwie nicht runter Serien im Fernsehen (nach TV-Programm) oder online sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Kenn ich Im Fernsehen Usw. oder etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.