Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Bowling Ein ein Café oder eine Bar gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hmmmm.... bin in beidem nie :emot-raise: Café Restaurant oder McDonald's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Restaurant, war schon ewig nicht mehr bei Megges Gähnen, oder unterdrücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Gääähnen Niesen oder unterdrücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Niesen, ich mag das Gefühl Wir könnten das jetzt weiter führen, aber naja Auch mal zu Bus/Bahn rennen, oder lieber den nächsten nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Inwiefern weiterführen? Dann lieber rennen, obwohl ich dann meistens trotzdem zu spät komme - Kondition am Arsch Zimmer dekorieren oder nur praktisch einrichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Egaaaaaaaal Ohje und das in dem Alter.. Bisschen dekorieren darf schon sein, bzw. kann man sein Zimmer ja auch mit dem Zeug dekorieren, dass man sowieso braucht und hat, das ist ja dann wieder praktisch breite oder schmale Krawatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Tja....wenn man jahrelang täglich nur in der Schule und Arbeit rumsitzt Schmale Krawatte Anzug mit Sneaker kombinieren: gut oder schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Meiner Meinung nach schlecht. Wenn schon Anzug, dann auch ordentlich, bin nur einmal kurz mit schönen leuchtenden Nikes dazu rumgelaufen, um meine Familie zu ärgern Markenschuhe, oder lieber "No Name" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Oh Gott Na leuchtend müssen sie nicht sein^^ Hmm das ist mir relativ egal. Hab fast nur No Names Echter Schmuck oder Modeschmuck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Gar keiner Für meine Freundin darf´s dann aber doch echter sein. Blaue/Grüne oder braune Augen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Man darf nur zwei Sachen fragen :0 Blaue Augen, aber eigentlich ist alles schön ^^ Essen: nur zum Sättigen oder purer Genuss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich bitte um Entschuldigung Genuss, also schmecken muss es schon lieber zu warm oder zu kalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 (Zu) warm Zu warm gibt's nicht Mit sich selber zufrieden sein oder tausende Makel finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Lieber zufrieden sein, mit einem hauch positiver Selbstkritik In Gesprächen selbst eher laut oder leise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Kommt ganz drauf an mit wem Mit "normalen" Leuten eher leise ^^ Wenn man wütend ist, lautstark beschweren und anschreien oder sich zurückziehen und nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich beschwere mich lieber direkt und teilweise auch lautstark Eigene Fehler und Schwächen eingestehen, oder gekonnt verstecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Eingestehen. Schwächen ausgleichen oder Stärken fördern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Eher ausgleichen Gerne vor Gruppen präsentieren, oder eher nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Niicht! Hass! Gerne alleine oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.