Celinilein Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ferien Piercing oder Tattoo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Tattoo Tattoo auf einer sofort sichtbaren Stelle, oder eher "versteckt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Eher versteckt Farbiges Tattoo oder lieber nur schwarz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich glaube dann doch farbig. Gefällt mir optisch besser, aber die Farben sollen ja teilweise nicht ganz ohne sein.. Wenn ein Piercing, dann im Gesicht, oder sonst wo am Körper? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Echt? Sind die schädlich? Wenn dann im Gesicht. Was ist besser: Pickel ausdrücken oder Wunde aufkratzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Habe mal gelesen, dass es Probleme geben kann, wenn billige Farben genommen werden und die dann über die Haut ins Blut gelangen. Solange es kein Nasenring wäre "Besser" ist relativ, aber dann doch lieber Pickel ausdrücken, dass gibt immerhin keine Narben Lieber ein großer Leberfleck, oder eine große Narbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Oh das klingt ja nicht so schön Baaaaaah ne da sieht man aus wie eine Kuh Wie kann man das denn nicht gut finden? Hmmmm schwierig. Weiß ja nicht, was du also groß ansiehst und kommt auf die Stelle an. Aber wohl lieber die Narbe. Früchtetee oder Kräutertee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Es gibt Narbeeeeeen! Würde aber auch die Narbe dem Leberfleck vorziehen. Früchtetee. Mittagessen in der Kantine, oder selbst etwas mitbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ach Quatsch Leberflecken müsste ich immer aufkratzen, damit könnte ich nicht leben ^^ Selber was mitbringen. Keine Lust jeden Tag so viel Geld auszugeben. Müsli im Joghurt oder Milch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Lieber mit Milch Wobei ich sagen muss, dass ich´s noch nie so wirklich mit Joghurt versucht habe In den Geburtstag lieber reinfeiern, oder am Abend des Geburtstags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Eieiei Am Abend des Geburtstags. Ich bin alt, reinfeiern schaff ich nicht und zu feiern gibt's auch nix Walzer oder Salsa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Walzer Richtiges Buch, oder Taschenbuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Richtiges gebundenes Buch. Taschenbücher werden so schnell unförmig ^^ Leitfäden oder Roadmaps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Leitfäden, noch nicht eine Roadmap genutzt Reicht die Platin, oder müssen es die 100% sein (mit DLC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hängt sehr stark von den DLCs und den Preisen ab. Bei einigen Spielen ist es mir das Geld nicht wert, d.h. ich kauf mir die DLC nur, wenn sie mich auch wirklich interessiert. Zelda oder Pokemon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Pokemoooooooon! Zocken im sitzen oder liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Mal so mal so. Öfters im Liegen ^^ Erdnuss oder Walnuss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Walnuss Wasser mit oder ohne Sprudel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ooooohne Oktoberfest: gut oder schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 War selbst noch nicht dort, scheint aber gut zu sein, bis auf so manche Ausschreitung der Betrunkenen, die denken alles sei egal natürlich V Ausschnitt oder Rund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.