katze4000 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Reis Schnitzel oder Gulasch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Beides lecker *.* ich nehm mal Schnitzel weil ich darauf jetzt mehr Lust hätte Duzen oder siezen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 siezen Kebab oder Gyros? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) und ich dachtei immer hipster wären eine bevölkerungsgruppe..... gyros normaler döner oder yufka Bearbeitet 30. Mai 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Yufka bzw dürüm Eisberg- oder Blatt - Salat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Eisbergsalat und ich dachtei immer, hipster wären eine bevölkerungsgruppe..... Auch ss oder ß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 ß Game of Thrones: Drachen oder Schattenwölfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 ßGame of Thrones: Drachen oder Schattenwölfe? Schwer..hmmmmm..schattenwölfe Gremlin oder Gnom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Gnom Zwerg oder Riese? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Riese Law & Order S.V.U oder CSI Miami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Csi miami, muss umbedingt die beiden games probieren ! GOD of war oder Dantes Inferno? Bearbeitet 31. Mai 2015 von Vato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 god of war lannister oder bolton ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Lannister! Bloodborne: Bloodtinge build oder arcane build? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hab´s nicht gespielt, deshalb einfach mal Bloodtinge build Schwimmbad oder See? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Schwimmbad kurze Hose oder 3/4 Hose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Kurze Hose Oldtimer oder zeitgenössisches Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hat beides seinen Reiz, ich entscheide mich aber trotzdem für zeitgenössische Autos. Sicherheit, Umweltschutz etc. ist einfach besser... oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Sehr weise ^^ -> weil es weniger Aufwand ist den zu machen Microsoft oder Sony? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Weil klicken ja so aufwendig ist Aber am Handy, ja Am PC mal so mal so ^^ Microsoft Das heißt jetzt aber nicht, dass ich die XBox besser finde Fineliner oder Kugelschreiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Kugelschreiber! Fineliner machen mich wahnsinnig, die schreiben unter meiner Führung nie. Aufgeräumtes oder unaufgeräumtes Zimmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.