Gast Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 treppe gravitation oder schwerelos ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Gravitation, komplett schwerelos wäre dann doch nicht so geil auf Dauer und auch ziemlich unpraktisch. Mal ne klassische Frage: Kaffee oder Tee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Tee scharfes essen oder "normal" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Normal, halte scharfes Essen gar nicht aus Rad schlagen oder Purzelbaum machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 purzelbaum....wenn ich versuche ein rad zu schlagen,dann sieht das meistens leider nicht so aus vorwärts- oder rückwärtssalto ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Rückwärtssalto, wobei bei mir im Freibad vom Sprungbrett meistens beides scheitert.^^ Im Freibad ins Wasser gehen oder sich die ganze Zeit nur sonnen, wodurch man sich eigentlich den Eintritt fürs Freibad hätte sparen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Vorwärtssalto EDIT: ins Wasser gehen (schaff ich aber nur wenn es nicht so arschkalt ist, wie es meist der Fall ist :emot-what:) Hinten oder vorne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hinten (also wenn das keine Stolperfalle ist, dann weiß ich auch nicht) Samstag oder Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich weiß nicht was du meinst Samstag, Sonntag ist immer doof Am Wochenende feiern gehen oder gemütlich zuhause sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 feiern gehen; leider darf ich noch keinen Alkohol trinken Langwierige Tutorials oder gar keine Information über die Steuerung in einem Videospiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Alkohol macht gar nix besser... Dann lieber gar keine Info X oder R2 zum Gas geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Das war nicht ernst gemeint. Alkohliker werden habe ich nie vor. Tendiere eher zu X. Mit dem PS3-Controller ist das höllisch unangenehm. Bei einem 1-Stunde-Rennen in TDU2 hat der Finger bereits nach 5 Minuten zu schmerzen begonnen. Beim PS4 Controller ist das um einiges besser. Hab den Rest des Rennens mit dem Ding beendet. Romane schreiben oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Achsoooo ^^ Gas mit X find ich furchtbar Romane schreiben mit oder ohne Smilies schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Eher ohne. Ich bevorzuge es mit dem rechten Stick Gran Turismo oder need for Speer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 need for speed sehr kurze oder extrem lange spiele ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich weiß nicht was du meinstSamstag, Sonntag ist immer doof Am Wochenende feiern gehen oder gemütlich zuhause sein? Oder so Extrem lange Spiele! How i Met YOUr mother oder TWO and a half men? (Die alten Folgen natürlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 gas mit r2 nervt viel mehr find ich, mag das nicht den finger die ganze zeit so doof runter drücken zu müssen, bei x liegt mein daumen einfach nur drauf, das is viel chilliger^^ und gran turismo klar über nfs, das wurde über die jahre doch immer beschissener :emot-argh: himym, kp wieso aber irgendwie schau ich mir das immer mal wieder an, auch wenn ich eh schon alle folgen kenne die heute show oder tv total? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 TV Total Physik oder Chemie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 physik ist magie durch wollen^^ ehevertrag ja oder nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Auch wenn ich warscheinlich nie heiraten werden, weil ich nicht sonderlich viel von Heirat halte, sage ich mal ja, ist dann halt doch einfacher, wenn es zur Trennung kommt. Miete oder Kauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.