Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Little Jacooob :emot-haw: der Typ ist genial GTA V oder GTA IV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 versteh die frage nicht, alles ist besser als gta 4xD gta 5!! hoffen, dass die gerüchte auf nen underground 3 endlich mal wahr sind, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 xDD Interessiert mich nicht, also nicht^^ Puderzucker odr Staubzucker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 staubzucker? seit wann produziert denn staub zucker? puderzucker schildkröte und krötenschild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Sagt man in Österreich so ^^ Schildkröte :'> Schlange oder Spinne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Schlange . Alter Schwede wie kann man was gegen gta4 haben .... Weltoffen muss man sein . Warcraft 3 oder starcraft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 was hat das mit weltoffen zu tun? einfach mal gar nichts-.- und es gibt sehr viele, die gta4 als den schlechtesten teil ansehen und das nicht ohne grund... spiele beides nicht. von daher egal, starcraft. kaffee oder kuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 was hat das mit weltoffen zu tun? einfach mal gar nichts-.-und es gibt sehr viele, die gta4 als den schlechtesten teil ansehen und das nicht ohne grund... spiele beides nicht. von daher egal, starcraft. kaffee oder kuchen? Das ist keine offene Kritik ich verstehe nur nicht wieso weil ich begeistert war vom Titel und auch dachte das es allgemein ein beliebter ist, my Bad Kaffee, Kuchen ist garnicht meins Super oder Diesel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 naja seine fanbase hat jedes spiel, aber die allgemeinen user wertungen auf diversen portalen zeigen deutlich, dass es den anderen teilen hinterher hinkt, speziell in bezug auf san andreas, vice city, 5 und sogar öfter 3. teil 2 und 1 sind mal besser und mal schlechter als teil 4 bewertet. ich selbst hab erst mit vice city begonnen und finde sowohl vc, als auch sa und v um längen besser als iv super steinofenpizza oder diese anderen wie bspw. von joeys (diese mit solch dünnem boden, wo man sich allen möglichen kram drauf machen lassen kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Öhh weiß nicht ganz, was du mit zweiterem meinst, deshalb Steinofenpizza Pizza oder Lasage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 ich weiß leider nicht genau wie man dazu sagt^^ aber ich mein solche pizzabuden wie diese hier https://www.joeys.de/list/classics die haben dann nur son ganz dünnen teig, aber du kannst echt jeden scheiß drauf machen^^ schwierig, ich sag mal pizza palina rojinski blöd oder gut finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Schwierig. ..aber ich nehme die Pizza Mitfahrgelegenheit oder die Bahn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 ich weiß leider nicht genau wie man dazu sagt^^ aber ich mein solche pizzabuden wie diese hier https://www.joeys.de/list/classics die haben dann nur son ganz dünnen teig, aber du kannst echt jeden scheiß drauf machen^^ palina rojinski blöd oder gut finden? Achso okay. Kenn ich nicht, aber sieht lecker aus Absolut blöd!!! :emot-what: Mitfahrgelegenheit oder die Bahn?Die Bahn, bei Fremden mitfahren ist mir zu unheimlichIm Stehen oder Sitzen pinkeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Mitfahrgelegenheit. EDIT: natürlich im stehen, am besten draußen. Sport treiben oder Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Zocken Liegen oder Stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 liegen. Zocken oder Liebe machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Achso okay. Kenn ich nicht, aber sieht lecker aus Absolut blöd!!! :emot-what: sehr gut kann die auch nich ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Liebe machen (der Begriff ) Die Palina ist ja auch mega nervig Tiere oder Menschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Liebe machen (der Begriff ) Tiere oder Menschen? Ja, dann ehr Menschen, obwohl kommt drauf an. Milf's oder Pedo's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Milfs, alles ist bessee als Pedos Leiter oder Treppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.