Eyo771 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ezio, ist viel cooler. Lieber tagsüber oder nachts wach sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Nachts. Gas oder Kohlegrill? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 kohlegrill kaffee oder tee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Tee Zucker oder Honig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Honig joggen oder walken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Walken Plan A oder Plan B? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Plan B Kaffee oder Energy-Drink? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 kaffee schwip schwap oder mezzo mix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Mezzo Mix Cola light oder Cola zero? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 die wahl zwischen cholera und pest^^ ich sag einfach mal zero wegen der werbung coop splitscreen oder online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Splitscreen Dr.Pepper oder Cola? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Cola. Twitter oder Facebook? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Also eigentlich keins von beidem, aber damit es hier mal weitergeht, sag ich mal Facebook, mehr Nutzer auf der ganzen Welt. Landstraße oder Autobahn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Landstraßen sind spannender/spaßiger aber Autobahn halt schneller. Ich nehm trotzdem Landstraße ^^ Italien oder Spanien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 landstraße entspannter und spaßiger? wie kommt man auf sowas? ich reg mich da fast in einer tour auf, weil es so viele schleicher und lkws gibt und teilweise ists absolut unmöglich zu überholen. lieber linke spur auf der autobahn^^ italien. insel oder küste vom festland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Küste vom Festland Volkswagen oder Opel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 VW Auto oder Motorrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Lieber Auto, ist sicherer und besser für die Haare ^^ landstraße entspannter und spaßiger? wie kommt man auf sowas? ich reg mich da fast in einer tour auf, weil es so viele schleicher und lkws gibt und teilweise ists absolut unmöglich zu überholen. lieber linke spur auf der autobahn^^ Ich hab gesagt spannender und nicht entspannter Aber stimmt, mit Bremsern vor sich hat man bei Landstraßen die Arschkarte gezogen trotzdem ist mir das bei langen Fahrten lieber, als auf einer endlosen Geraden rumzueiern^^Schaf oder Ziege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ziege :emot-haw: Fensterplatz oder Platz am Gang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Fensterplatz, außer man muss längere Zeit neben Fremden sitzen Traumschiff Surprise oder Der Schuh des Manitu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.