brazydee Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Nintendo 3DS (Nur wegen Mario ) Sommer oder Frühling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich würd ja Spätsommer sagen, aber dann halt Frühling. Hochsommer oder Spätsommer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 spätsommer wenn der sommer so is wie die letzten 1-2 jahre, da war es hier selten heiß, dann auch hochsommer, aber lieber spätsommer. alles über 25° is mir schon zu warm^^ hochwinter oder spätwinter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Spätwinter Juli oder August? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hm, mag eigentlich beide Monate. Normal würde ich August nehmen, da waren immer die Ferien... Aber Yvonne hat im Juli Geburstag . Gewissenskonflikt Ach, ich nehm trotzdem August Circus Halli Galli lieber 1 oder 2 Stunden lang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 2 Stunden lang Telefon- oder Klingelstreiche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 beides doof, aber ich nehm mal Telefonstreiche Joko's Socke. Hot oder Not? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hm, mag eigentlich beide Monate. Normal würde ich August nehmen, da waren immer die Ferien... Aber Yvonne hat im Juli Geburstag . Gewissenskonflikt Ach, ich nehm trotzdem August NOT Off oder On Topic? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Off Topic bescheiden oder beschneiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 beschneiden :emot-haw: soll oder haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Haben Freizeit oder Freiheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Freiheit Leiche oder Seiche im Bett haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Eine Leiche sein oder nicht sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Nicht sein Leben oder sterben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 leben 100 millionen euro in der echten welt bekommen oder in einer virtuellen welt (spiel, film etc.), die man sich aussuchen kann, leben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Virtuelle Welt; spannendere Story, mehr Abwechslung als im Leben, ich wäre deutlich hübscher dank Fotoshop, keine Konsequenzen wenn man das Gesetz bricht, und ich kann Ubisoft's Truhenfetisch ausleben. Gold oder Platin (nicht die Trophäen, die echten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Mit 100 Mio kann man die Story im echten Leben auch spannendermachen^^ Gold ist hübscher Affen oder Bären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Bären Tunnel oder Brücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Brücken ein oder mehrere Kissen im Bett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Mehrere, auch wenn ich selber nur eins hab.^^ Brot oder Brötchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.