Celinilein Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Keine Zunge Evangelisch oder katholisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Katholisch Das Jugendwort "Isso" oder "Läuft bei dir"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 isso ist nen pokemonxD nehme läuft bei dir, auch wenn ich den zusatz "bei dir" scheiße finde und es somit auch kein wort mehr ist^^ aber fappieren hätte eh klar gewonnen, wenn die mal die votes akzeptiert hätten. antiautoritäre erziehung sinnvoll oder scheiße? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Sinnvoll Demokratischer oder autoritärer Erziehungsstil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ich hasse (sehr viele) kinder, die antiautoritär erzogen wurden, das sind meist die größten rotzgören>.< nen paar grenzen gehören schon dazu. demokratisch musste ich erst mal googlenxD aber klingt gut. welches ist das bessere alter baby-kleinkind, oder danach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich find es sinnvoller als autoritäre Erziehung Danach, die Hilflosigkeit als Baby ist ja doof Sonntag oder Samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 is beides nich so cool, aber mich regen die frechen kinder heutzutage echt auf >.< ich meinte jetz für die eltern, oder meintest du das auch?^^ sonntag mag ich sogar mehr. der is immer so chillig. chihiros reise ins zauberland oder prinzessin mononoke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ja da magst du Recht haben, muss aber nicht zwingend an antiautoritärer Erziehung liegen Achso für die Eltern. Ja da ist glaub ich auch das Alter danach angenehmer^^ Chihiros Reise ins Zauberland (so ein kranker Film ) Familie oder Freunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 ich denke es trägt zumindest mit die hauptschuld. der stil ist zwar nicht gänzlich kacke, aber zu vielen kids passt er einfach nicht. aber zum glück hab ich nich viel mit kindern zu tun, würde mich nur aufregen familie find ich an sich wichtiger, aber da läufts ja auch nich immer rund. nen herz in seiner signatur haben oder nicht?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ja es kommt natürlich immer ganz auf die Eltern an und wie sie es umsetzen. Verallgemeinern kann man es nicht. Ja mit Kindern zu arbeiten ist echt nicht ohne... Herz in der Signatur haben Nadel- oder Laubbaum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Laubbaum Spaghetti mit oder ohne Parmesan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 hm ich nehm laubbaum. sind im herbst schön bunt^^ kommt drauf an was man zu den spaghetti hat, aber meist ohne, höchstens mal bei bolognese mit weiße wände oder farbige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Farbige Wände, weiß ist meist zu kalt. Aber übertreiben sollte man es mit den Farben auch nicht, lieber mehr dezent Halskette oder Armband? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 sagt der mit den roten Wänden Halskette hihi 0815 oder 0850? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hey, ich hab nur eine rote Wand und das ist die kleinste hier 0815 Freibad oder Hallenbad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Freibad Radfahren oder Skateboard fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Radfahren Lieber nicht schwimmen können oder nicht fahrradfahren können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 nicht mit dem Rad fahren können. provozieren oder produzieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 produzieren "Ich weiß wo dein Haus wohnt!" oder "Ich weiß wo dein Bett schläft!"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 "Ich weiß wo dein Haus wohnt!" "Deine Mudda" oder "Isch mach disch Krankenhaus"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.