Celinilein Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 je nach Situation, aber grundsätzlich lieber hell Weinen oder lachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Lachen Meniskus oder Innenband Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 innenband kulli oder stabilo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Kulli Rollen oder drehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Drehen Reiben oder Drücken? () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 reiben () Dumme Fragen oder dumme Antworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 dumme antwort kuh oder rind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Rind Sau oder Eber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Sau reiben () Lieber im schönen Wetter drinnen sein oder im schlechten Wetter draußen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 drinnen selber nerven oder genervt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 selber nerven^^ bei süßigkeiten lieber die normale version oder die saure? zb bei lachgummis oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Sauer Süß oder Salzig(also Chips und so)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 süße Chips wtf salzig^^ kinox.to oder movie2k.to? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 süße Chips wtf salzig^^ kinox.to oder movie2k.to? ich glaub er meinte süßes(schoki etc.) oder salzig(chips)^^ ist movie2k nicht mittlerweile movie4k? jedenfalls lieber das jeden tag süßes/chips essen oder nur manchmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Nur manchmal, immer am Wochenende Worte oder Buchstaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Ähm....Worte, nur Buchstaben nützen ja nicht unbedingt was....wenn man daraus kein Wort bilden darf... Ja, Chips war eig nur auf salzig bezogen, aber süße Chips gibt's auch^^: https://cdn.foodbeast.com.s3.amazonaws.com/content/uploads/2013/11/lays-chocolate-potato-chips1.jpg Musik als Download oder auf CD/Vinyl/Kassette? Bearbeitet 20. März 2015 von Eyo771 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Disk! Ferienjob's oder lieber in den Ferien chillen. (als Schüler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 chillen nebenjob oder nicht, als student^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 chillen Arbeiten tut man später noch genug Gusseisen oder Walzstahl? Edit: kommt drauf an was man studiert und entsprechend Zeit hat Aber ich sag mal ja, kommt man meist eh nicht drumrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ja, Chips war eig nur auf salzig bezogen, aber süße Chips gibt's auch^^: https://cdn.foodbeast.com.s3.amazonaws.com/content/uploads/2013/11/lays-chocolate-potato-chips1.jpg Ich hab's mir anders überlegt !!! ich nehm doch süß Ich nehm das "Guuseisen" :emot-haw: Zelt oder Wohnwagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.