Celinilein Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Unten Zopf oder Dutt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Zopf ftw! PC oder Laptop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Laptop - ist entspannter GTA: Heli oder Jet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 gerade am Laptop Drucker oder Copyshop? edit: Jet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ne Heli!!! Drucker natürlich, das wär mir zu blöd Nintendo oder XBox? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Nintendo Der Heli wird so schnell kaputt oder es liegt einfach daran, dass ich nicht fliegen kann Raffaello oder Giotto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 lieber nintendo, hab sogar nen 3dsxD ich hasse den xbox controller>.< edit: giotto, wobei raffaello auch nich schlecht ist musik kaufen oder "besorgen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 "besorgen" Der Heli wird so schnell kaputt oder es liegt einfach daran, dass ich nicht fliegen kann Ich kann auch nicht fliegen, deshalb Heli Grab oder Urne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Urne und meine Asche im Himalaya verstreuen :emot-haw: Ich kanns besser mit dem Jet Trick or Treat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 treat englisch oder deutsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hmm Englisch klingt zwar besser und ist nützlicher, aber ich nehm trotzdem Deutsch^^ "Halt!" oder "los!"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 haaalt stop! wenn man kurz bevor man aufstehen muss wach wird und auf die uhr schaut, liegen bleiben oder gleich aufstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Liegen bleiben^^ Glaubst du an mentale Kräfte: ja oder nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 nö glaubst du an wahrsager?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Aber sowas von gar nicht Sitcoms oder Soaps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 sitcoms wenn eine einst geliebte serie zunehmend schlechter wird, trotzdem weitergucken oder links liegen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Links liegen lassen Filme oder Serien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Filme Zombies oder Aliens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Zombiies Cowboys oder Indianer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Cowboys :emot-clint: Nord- oder Südkorea? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.