Black_Bunny Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 welches Gehirn!?!?!?! :'> voll fies :'D weitermachen eher am Morgen.. abends will ich meine Ruhe D: Aktien oder Immobilien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 okaaaaaay Immobilien. Aktien rafft doch keiner Blumenbeete oder Wiese? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wiese Smoking und Anzug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich denk mal du meinst "oder" Smoking, aber beides voll gut Selbstständig oder noch abhängig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 ups leider im Moment abhängig & auf die neue Wohnung warten Garten oder Balkon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 garten. see oder schwimmbad ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 See mit Freunden und nem Schlauchboot lieber zu dick oder zu dünn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 lieber zu dünn lieber Ausdauer- oder Krafttraining? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 beim joggen quäle ich mich immer, eindeutig Krafttraining Lieber joggen oder schwimmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 eindeutig schwimmen joggen kann ich nicht ^^ Magst du Romantik oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Jeden Tag bzw. im Alltag nicht, aber ab und zu schon, sonst wird´s ja langweilig Kleine Geschenke an Freund/Freundin, oder eher nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 keine, bin ja singlexD Jin Kazama oder Kazuya Mishima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Jin *_* Panda oder Kuma? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 kuma^^ eddy oder christie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Natürlich Eddy das Original Tekken oder Mortal Kombat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 aber brüste :D tekken morgen wok wm gucken oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ja, aber wahrscheinlich nur nebenbei Amerikaner, die deutsch sprechen, oder Deutsche, die englisch sprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Standard Deutsche, die englisch sprechen, weil Englisch sexy ist Was ist witziger? Joey Kellys Lache oder Raabs Ehrgeiz? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Raabs Ehrgeiz Kellys Lache nervt eher Hasen oder Eulen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 kelly lacht echt seltsam^^ eulen lieber skispringen oder alpin ski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.