Celinilein Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 alles immer ruhig klären Partner, der einem charakterlich sehr ähnlich ist oder einen nach dem Motto "Gegenteile ziehen sich an"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Teils Teils Von der Art hier grundsätzlich verschieden, aber ähnliche Ansichten, grundverschieden ist glaube ich auf kurz oder lang nicht so´s wahre Urlaub früh buchen, oder Last Minute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Last Minute Wer kann sich denn schon so früh festlegen? Matter Lippenstift oder schimmernder Lipgloss? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Matter Lippenstift natürlich. Gibt nix süßeres für'n Jungen!! Doppel- oder Stockbett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Eindeutig Doppelbett, Stockbetten sind ätzend (einfache) Rechenaufgaben im Alltag im Kopf, oder mit dem Taschenrechner rechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Taschenrechner Faul oder energiegeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 kommt drauf an was schneller geht. eher im kopf rechnen. EDIT: faul an geschwindigkeitsbegrenzungen halten oder schneller fahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Meistens faul, aber wenn´s drauf ankommt läuft´s "Leider" meistens schneller.. Ab und zu als Fußgänger über rote Ampeln rennen, oder Safety First? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 schneller fahren EDIT: bei uns gibt's zwar kaum Fußgängerampeln, aber ich denk mal ich würde: ab und zu als Fußgänger über rote Ampeln rennen Brav sein oder jegliche Regeln brechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 ich renn viel zu oft über rote ampeln, aber wenn kinder dabei stehen versuch ich ein gutes vorbild zu sein EDIT: so ein zwischen ding....keiner hällt sich an alle regeln. immer zugticket kaufen oder auch mal schwarzfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Manche Regeln sind da, um gebrochen zu werden Aber im Alltag muss man sich schon an die "Grundregeln" halten, man will ja auch nicht, dass die anderen einen falsch behandeln Edit: Habe ne Netzcard, weil ich Angestellter bin, von daher immer Ticket Zug oder Bus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 zug vorne oder hinten sitzen (im auto) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 vorn, selbst fahren weinen weil uncharted verschoben wurde, oder mit fassung tragen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 mit Fassung tragen Dauert eh noch lang bei mir mit der PS4 dass Uncharted 4 das letzte Uncharted sein soll - schade oder gut so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Schaaaaaade Für einen TLoU Nachfolger oder dagegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 dafür aber nicht mit ellie und joel joel oder nate ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Nate, weil er so witzig ist Elena oder Cloe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 jap finde nate auch charismatischer elena GTA oder saints row ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 eher gta, außer teil 4^^ aber saints row macht auch immer sehr viel spaß. besonders teil 3 fand ich klasse. metal gear solid oder spliter cell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 metal gier solid denke ich Wählen gehen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.