Letsplayandy1990 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Jüngstes Sommer oder Winter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Soooommeeeer *.* Lieber n piepsender Weckerton oder ein schönes Lied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Schönes Lied. Kleine oder große Kopfhörer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Lieber kleine Mittag oder Mitternacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Mittag Filme oder Serien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Filme Komödie oder Drama? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Drama The Voice oder DSDS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Voice PS3 oder PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 PS3 :'> (noch) Kannst du schlafen wie ein Stein oder wirst du leicht wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 ps3, ps4 und vita! stein. wenn ich schlafe, dann schlafe ich, wach werd ich höchstens, wenn ich eh nur noch im halbschlaf war. one piece oder naruto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Beides mag ich nicht...One Piece Lieber Threads töten oder wiederbeleben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Wiederbeleben Samstags oder Sonntags arbeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Sonntags arbeiten Bauchnabel die nach außen stehen oder nach innen gehen? ^^ (oder wie auch immer man das ausdrückt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 eig. egal. aber weil meiner nach inn geht, nach innen. sixpack: ja oder nein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ja Bierbauch: Ja oder Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 die fragen wiederholen sich manchmal ganz schön schnell^^ kein bierbauch, aber bier im bauch bier oder schnaps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 oh echt....ups ich meinte natürlich ein sixpack bier *hust* bier wasser oder saft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ich denke, du liest dir auch nicht alle Seiten durch, da kanns halt mal passieren, oder? Btw. nicer Spruch. Schnaps E: zu langsam. Wasser. Fußball oder Basketball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Fußball Lieber Playstation oder Handy abgeben, wenn du eines wählen müsstest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 kommt drauf an für wie lange^^ ich sag mal Handy Was wäre dir lieber.. Du rammelst eine Ziege aber keiner weiß es oder du rammelst keine aber jeder denkt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.