HayateGekko Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 klaar naja zumindest etwas, alles kann ich auch nich kochen, aber hat ausgereicht um mich allein zu versorgen^^ selber machen. wenn wir schon dabei sind. selber machen oder nur zu zweit? (wenn man single ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 WT.. oh nur zusammen eine Wand streichen natürlich :emot-haw: Lieber eine offene Beziehung führen oder nie im Leben eine/n Freund/in haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 hmm dann lieber ne offene. so gaanz ohne zuneigung wärs auf dauer sicher komisch. kinder oder keine kinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Kinder iiiirgendwann wenn man etwas nicht verstanden hat nachfragen oder lächeln & nicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 nachfragen, außer es is mir eh egal^^ lieber kurzsichtig oder weitsichtig sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 weitsichtig ist glaub ich weniger nervig. sonnenbank oder bräunugscreme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Dann Bräunungscreme. Im Solarium hätte ich Platzangst >.< Initiative ergreifen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 level up, +5 initiative GNTM gucken oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Gucken Kurze oder lange Haare? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 lange:) künstliche oder normale fingernägel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Normale Kannst du das 10-Finger-System oder hast du dein eigenes entwickelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 mein eigenes, ich weiß gar nich wie viel ich nutze, aber auf jeden fall hab ich nix spezielles gelernt. aber es reicht um blind schreiben zu können^^ wassereis oder milcheis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 mein eigenes. 10 fingersystem braucht keine sau. what´s app oder facebook messenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Milcheis & WhatsApp Datenschutz "Angst", also VPN nutzen oder ähnliches, oder einfach nicht dran denken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Was für'n Ding nutzen? Ich denk da nicht dran, hab nicht sooo wichtige Daten ^^ Lieber Mails schreiben oder direkt anrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Was für'n Ding nutzen? Ich denk da nicht dran, hab nicht sooo wichtige Daten ^^Lieber Mails schreiben oder direkt anrufen? E-Mails schreiben. Zebra oder C-Bra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Lol^^ Zebra :emot-haw: Sixpack oder Bierbauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 nen sixpack bierbauch? aber lieber muckis statt schluckis, also sixpack. wobei es mir reicht, wenn man einfach nicht wabbelig wird^^ und wenn wir schon dabei sind frauen mit sixpack hot or not? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Not, find ich ja nicht schön Kleidungsstil: lieber sportlich oder elegant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Not, find ich ja nicht schön Kleidungsstil: lieber sportlich oder elegant? sportlich! Imposant oder Im Po Sand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.