Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Rücken und sowas ^^ Am WE ins Kino mit guter Begleitung, kann gratis hin :emot-haw: Lieber Spiele oder Klamotten kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Rücken und sowas ^^ Am WE ins Kino mit guter Begleitung, kann gratis hin :emot-haw: maan typisch frauxD und mit rücken kenne ich mich leider gut aus, und ja sport hilft da sehr, so ungern ich auch joggen gehe, ich habs leider nötig. sobald ich mal ne weile gar nix mache bekomm ich gleich wieder probleme, scheiß dauersitzen^^ ich kauf lieber spiele spiele nach dem zocken überwiegend verkaufen(außer sowas, was man unbedingt behalten will) oder alle behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Was? neeein nicht weil ich eingeladen werde Bekomm Freikarten Ja so gehts mir auch und leider hasse ich Sport so Alle behalten Sich als Frau dauernd auf Kosten anderer einladen lassen oder eigenständig bezahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Eigenständig bezahlen(!) Nerd oder Hipster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Issooo Lieber Nerds Bilder oder Poster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 buh, das ist genauso fies^^ sport generell hassen tue ich nicht, aber joggen find ich kacke, allerdings kann ich hier in meinem kaff nich wirklich was anderes machen-.- aber sobald ich dann umziehen muss werd ich mir dort noch was cooles suchen. bin auch für eigenständig bezahlen. ab und zu ist ja kein thema, aber dauerhaft fänd ich dann doch blöd und im sinne der ständig thematisierten gleichberechtigung auch etwas veraltet^^ nerd. edit: poster^^ zählt man als gamer schon zum nerd? ja/nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Je nachdem, wie man es in den Alltag integriert und wie man es nach außen hin naja "zeigt" Hemd oder Pullover? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Also joggen konnte ich noch nie Bekomm immer sofort Seitenstechen aber mag das auch nicht... Ja finde auch dass das auch zur Gleichberechtigung gehört Bei mir Pullover, bei Männern Hemd ^^ Tag oder Nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Tag und Sonnenschein Was warmes zum Mittag oder Abendessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 zum mittag und meist am abend noch mal^^ oft kleine portionen essen, oder lieber "viel" und wenige mahlzeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Was warmes zu Mittag... am Abend brauch ich die Energie dann auch nicht mehr EDIT: ich esse oft kleinere Portionen Musik oder Ruhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Musik, die läuft bei mir so oft es geht Lieber alleine spielen, oder gerne jemand mit dabei sitzen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 einen singleplayer lieber alleine. find ich für beide irgendwie blöd. meistens langweilt sich dann der/diejenige nebendrann und fängt dann an zu nerven. zum arbeiten/studien eine größere streck pendeln und dafür freunde etc. behalten oder umziehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Pendeln find ich mega nervig also würd ich umziehen. Besuchen kann man ja trotzdem Ungeschminkt oder geschminkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Als Kerl ungeschminkt Bei Frauen von mir aus geschminkt, solange es im Rahmen bleibt und man nicht vor einem komplett anderen Menschen steht, ich mag´s in der Beziehung natürlich Haare gestylt, oder einfach so, wie sie sind, bzw. der Haarschnitt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Kommt auf den Haarschnitt an... aber ungestylt ist besser weil es sich schöner anfassen lässt Wasser oder Feuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wasser Arbeit aufschieben, oder direkt erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Früher direkt, heute neige ich zum Aufschieben. Cremige oder fruchtige Eiscreme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 cremig Die Arbeit in große Blöcke aufteilen und dazwischen viel Pause oder in kleine Blöcke mit kleineren Pausen dazwischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 große blöcke mit viel pause. Ich erledige gern alles am stück. körpergröße wichtig oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.