Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Rücken und sowas ^^

Am WE ins Kino mit guter Begleitung, kann gratis hin :emot-haw:

maan typisch frauxD

und mit rücken kenne ich mich leider gut aus, und ja sport hilft da sehr, so ungern ich auch joggen gehe, ich habs leider nötig. sobald ich mal ne weile gar nix mache bekomm ich gleich wieder probleme, scheiß dauersitzen^^

ich kauf lieber spiele :D

spiele nach dem zocken überwiegend verkaufen(außer sowas, was man unbedingt behalten will) oder alle behalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buh, das ist genauso fies^^

sport generell hassen tue ich nicht, aber joggen find ich kacke, allerdings kann ich hier in meinem kaff nich wirklich was anderes machen-.-

aber sobald ich dann umziehen muss werd ich mir dort noch was cooles suchen.

bin auch für eigenständig bezahlen. ab und zu ist ja kein thema, aber dauerhaft fänd ich dann doch blöd und im sinne der ständig thematisierten gleichberechtigung auch etwas veraltet^^

nerd. :)

edit: poster^^

zählt man als gamer schon zum nerd? ja/nein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

einen singleplayer lieber alleine.

find ich für beide irgendwie blöd. meistens langweilt sich dann der/diejenige nebendrann und fängt dann an zu nerven.

zum arbeiten/studien eine größere streck pendeln und dafür freunde etc. behalten oder umziehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...