Celinilein Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Dubai Städtereise oder All-inclusive-Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 All-inclusive-Urlaub Döner-Pizza oder Pizza-Burger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Baaah beides ne eklige Kombination. Pizzaburger AK47 oder M4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 M4 Handy immer dabei und online, oder auch mal ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 habs eig. immer dabei, da es auch mein uhr ist^^ naja außer zb beim sport machen, da wär das eher nervig in der hosentasche. beim filme aussuchen vorher kritiken lesen/hören oder einfach anschauen wenn einem der trailer gefällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Einfach anschauen, bilde mir gern meine Meinung Spiele zum Release, also zum Vollpreis kaufen, oder später, wenn sie billiger sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Später wenn sie billig sind. Kann die Vollpreise gar nicht ab... Bist du Raucher oder Nichtraucher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Guten Morgen Absoluter Nichtraucher, nicht mal Shisha, habe was gegen das nuckeln am selben Mundstück und allgemein, naja.. Morgenmuffel, oder Fürher Vogel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Morgen Wenn früher Vogel bedeutet dass man gerne früh aufsteht, dann muss ich Morgenmufflon...äh -muffel nehmen^^ Schreckhaft bei Horrorfilmen oder abgehärtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Haha Zucke, aber schreie nicht rum, oder so, bin immer zu sehr "im Film" Einschlafen mit Fernseher an/ Laptop, oder einfach ins Bett und Augen zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Einfach ins Bett und Augen zu obwohl das vorm TV einschlafen hin und wieder was total beruhigendes hat Dürfen Männer auch weinen oder ist das unmännlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 In der Regel nicht, aber es gilt trotzdem die Regel, was raus muss, muss raus, aber halt nicht vor jedem mMn 1h im Bad, oder doch eher 10-15 Minuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 So ein Schwachsinn aber auch 10-15 Minuten Apple oder Samsung? Oha die Weihnachtsmütze ist endlich weg :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Als Kerl heult man doch nicht wegen jedem Kram rum.. Respekt Apple, auch wenn ich derzeit auf Sony umgestiegen bin. Machst du mir den Hintergrund meines Profilbilds bitte wieder transparent, ja oder nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 nö deoroller odr spray ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wenn Roller Deo oder Parfum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 naja eig. beides. deo verhindert schwitzen und parfüm ist für den geruch hemdkragen hoch () oder runter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Definitiv runter Sonst wäre man sofort das Gespött des Büros Smartwatch oder Fitnessarmband? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Deo EDIT: Hemdkragen runter EDIT2: Fitnessarmband Kreise oder Quadrate? Als Kerl heult man doch nicht wegen jedem Kram rum.. Respekt Machst du mir den Hintergrund meines Profilbilds bitte wieder transparent, ja oder nein? Als Frau ja auch nicht (normalerweise), trotzdem sollten Männer genauso das Recht dazu haben, ihre Gefühle rauszulassen, wenn es nötig ist. Man ist ja nicht umsonst traurig :emot-engleft: Gleichberechtigung FTW! Danke ^^ Kann ich machen, ja Bearbeitet 3. März 2015 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 nich nur im büro. war letzens abends unterwegs und dann kommt so einer (mit langen zurückgegelten haaren, bäh ) und meint mir den hemdkragen hochstellen zumüssen. ich kannte den nichtma....die leute haben echt keinen respekt mehr. smartwatch bei anzug: dunkle oder bunte krawatte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.