Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Malcolm verhältnismäßig öfter gesehen, aber Scrubs ist besser Beste/r Freund/in (vom anderen Geschlecht) ja oder nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Isso :emot-haw: Ja Lieber taktisch vorgehen oder rambomäßig durchrennen bei Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Früher Rambo, heute Taktik. Ich liebe es alle verdeckt umzulegen. Hat in Far Cry schon Spaß gemacht und aktuell in Wolfenstein auch total Für gute Freunde auch mal auf Schlaf verzichten und auf der Arbeit gegen die Müdigkeit kämpfen, oder geht Job/Schule vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 auf schlaf verzichten. freunde und familie sind das wichtigste tasse oder glas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Bevorzugt Glas Bier aus der Flasche, oder aus einem Glas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 aus der flasche schokolade oder gummibärchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Gummibärchen Chips oder lieber etwas süßes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 chips, esse zb so gut wie nie schokolade oder son zeug, dafür jede woche paar tüten chipsxD aber (noch) bin ich nich fett geworden billigchips oder markenprodukte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 was süßes große Fenster oder kleine Fenster? Edit: mist, zu lang überlegt :'> mir egal, billighchips passen auch, also nehm ich die^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Großer Fernseher, geileres Feeling Großer Fernseher zum günstigen Preis, dafür keine top Technik, oder etwas kleinerer, mit neuster Technik (z.B. Hz zahl) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Fenster, nicht Fernseher etwas kleiner ein so großer passt bei mir gar nicht rein Also nochmal: große oder kleine Fenster? zur Veranschaulichung, sowas hier mein ich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 .... Großes Fenster natürlich, brauche Tageslicht Beeinflusst meine Laune teilweise extrem Immer müde, oder fit trotz wenig schlaf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Fit trotz wenig Schlaf wäre natürlich perfekt. Ich selbst bin aber immer müde Brotzeit für die Arbeitspause mitnehmen oder was bestellen/kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Bevorzugt mitnehmen, selbst gemacht schmeckt teilweise besser und täglich was kaufen ist auf Dauer zu teuer. Zuhause/Privat trainieren, oder ins Studio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Privat Im März noch Weihnachtsmützen tragen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Nicht^^ heißes Bad oder Massage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 heißes bad bin leider viel zu kitzlig für massage >.< sitzen oder liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich bevorzuge eine Mischung aus beidem Aber eher liegen Morgens oder Abends duschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Abends, morgens frier ich viel zu sehr Frühstücken: ja oder nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Nein Malle oder Dubai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.