Celinilein Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 hmmmmm gute Frage :emot-crossarms: jetzt wo ich mich dran gewöhnt hab will ich nicht mehr wechseln und nehm Frau, aber sonst ist es eigentlich besser Mann zu sein. trocken oder nass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 keine Ahnung am besten gar keins Frau X oder O Taste? edit: trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 trocken. EDITH: X taste sonne oder mond ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Mond Ebbe oder Flut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Flut Warmes oder kaltes Essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 ihr kamt ja heut gar nich klar mit euren antwortenxD warmes essen beim auto fahren über andere aufregen oder gechillt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Über andere aufregen meistens. Heute kroch 15 Minuten lang vor mir ein Pole mit sage und schreibe 25-30kmh Brezel oder Zopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 hatte heut auch nen haufen polen vor mir. du meinst mit zopf sicherlich nicht die haare oder?^^ darum sag ich brezel, das kenn ich pizza oder pizzaburger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Omg bei euch gibt's nicht Zopf zu essen ich bin geschockt Pizza - die beiden Leckereien sollte man strikt geteilt lassen Modisch oder bequem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 in bayern vlt, aber hier hab ich davon noch nicht gehört bequem. muss ja nicht zwangsläufich unmodisch sein^^ hohe oder flache schuhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 flache Schuhe solange es keine Ballerinas sind >_< die töten einen.. Jetzt zu der Frage die sich letzter Zeit so viele Leute stellen weiß/gold oder blau/schwarz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Warum töten dich denn Ballarinas? Blau/schwarz eindeutig Fisch oder Fleisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Jedes mal wenn ich die anziehe reiben die an den Fersen.. wenn ich sie dann ausziehe blute ich wie Sau >_< tut mega weh beim gehen Fleisch Bad oder Dusche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Dusche. Baden dauert zu lange....außerdem wird man davon müde wie sau. joggen oder walken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Joggen kochen oder backen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hm, beides eigentlich Aber wegen Naschkatze und so nehm ich mal backen Omg bei euch gibt's nicht Zopf zu essen ich bin geschockt Echt unglaublich, was der alles nicht kennt Bestätigt mich nur mehr, dass Bayern an Österreich angegliedert werden sollte^^ Bayereich oder Österyen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 "angliedern" *hust* klingt beides kacke:P aber ich nehm mal österyen gulasch mit nudeln, oder mit klößen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 schon wieder hältst du den Thread auf ich sag mal Nudeln Ja- oder eher Neinsager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hmmm ich glaub eher Neinsager Echt unglaublich, was der alles nicht kennt Bestätigt mich nur mehr, dass Bayern an Österreich angegliedert werden sollte^^ bin auch dafür :emot-haw: Panties oder Slips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 panties mütze oder kappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.