Black_Bunny Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 normale Freunde schwul oder lesbisch? edit: Charakter bringt null wenn jemand gut aussieht & n Arschloch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Charakter EDIT: sich für eines der beiden zu entscheiden wär wohl diskriminierend, aber ich nehm schwul, weil ich einen guten Freund habe, der so nett ist Lieber ohne Bauchnabel oder ohne Nippel sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 lesbisch wer zuerst kommt mahlt zuerst EDIT: joa scheisse. ohne bauchnabel....ich mag meine nippel . weihnachten oder silvester ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ohne Bauchnabel und Silvester Lieber Sprach, oder Schönheitsfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Schönheitsfehler malen oder mahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Männer - war ja so klar Weihnachten EDIT: Schönheitsfehler (die hat ja eh jeder) EDIT2: malen Denken Männer wirklich mit dem Gehirn oder doch mit anderen Körperteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 mahlen. malen kann ich garnicht. EDIT: mit anderen körperteilen. musik oder kunst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 die, die ich kenne mit anderen Körperteilen :emot-haw: Musiik Plastik oder Papier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Eindeutig Musik Edit: Papier Man sieht ohne Nippel doch einfach kacke aus und wozu brauche ich nen Bauchnabel? Welcher Smilie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wenigstens gebt ihr es auch zu Musik EDIT: Papier EDIT2: Oper oder Musical? Boaaaah wird hier übel gedrängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Musical Schiff oder U-Boot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Schiff Wochenende Zuhause oder Unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Schiff ja das blut kann halt nur ob oder unten sein....nicht beides gleichzeit EDIT: Zuhause(bei/mit freunden) fliegen oder tauchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Fliegen! Alkohol oder "stärkere" Drogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 die Schwerkraft treibt es wohl bei euch immer irgendwie nach unten Fliegen EDIT: na dann Alkohol Kolibri oder Storch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Kolibri Hund oder Katze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Kolibri ... nen Storch will ich noch nicht sehen EDITH oder EDIT nicht schon wieder die Frage.. damn mein Hundi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 der schwerkraft kann sich keiner widersetzen. Kolibri EDIT: EDITH krokodile oder alligatoah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Katze :emot-monar: EDIT: EDIT EDIT2: Krokodile schüchtern oder selbstbewusst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Selbstbewusst natürlich Lieber Mann oder Frau sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.