HayateGekko Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 ihr habt einfach komische wörter bei euch hmm hab glaub beides noch nie gegessen. aber ich weiß zumindest diemal was es ist, ha!^^ ich nehm mal quiche, das würd ich am ehesten mal testen wollen. kartoffelauflauf oder nudelauflauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Daaas halt ich für ein Gerücht Nudelauflauf Salat oder Pommes als Beilage zum Schnitzel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 die österreicher leben ja auch hinterm berg, da entwickelt sich die sprache anders...... pommes reis oder nudeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Nudeln! Döner oder Pizza? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 pizza burger oder currywurst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Burger Amazon oder Ebay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Amazon Melanzani oder Zucchini? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Zucchini Giraffe oder Zebra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Zebra Cola oder Spezi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 melanzani ? was für ein ding? denkt ihr euch grade sachen aus ? cola fanta oder bionade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 kommt blackbunny etwa auch aus österreich?^^ fanta. bio oder normales produkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) bionade nee die nennt sich bei euch Aubergine^^ Topinambur oder Süßkartoffeln? edit: normale Produkte Bearbeitet 25. Februar 2015 von Black_Bunny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 soweit ich weiß ja. normal. EDIT: süßkartoffel.....tobinambur hört sich an wie ein stamm aus afrika. den ess ich ganz bestimmt nicht. fast food oder selbst kochen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 selber kochen Armbrust oder Bogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Bogen schrotflinte oder sturmgewehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Schrotflinte entweder oder oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 entweder einfallslosigkeit oder kreativität? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich bin sowas von einfallslos Würdest Du lieber ein warmes Bier trinken , oder einen kalten Kaffee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 kalter kaffee....trink auch voll oft den kaffee aus der kühltheke. gold- oder silberkette ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Silber Lieber auf einer Insel oder auf einem Berg wohnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.