Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Kulli! "normale" Kopfhörer, oder On Ear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 kommt wieder drauf an, aber eher on ear. wasser oder limonade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 heißt das nich in ear? oder ist das wieder was anderes?^^ überwiegend wasser, aber nach ner weile brauch ich mal wieder was mit geschmack. spiele eher gebraucht oder neu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Neu Geckos oder Salamander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 "in ear" sind die kopfhörer für ins ohr(also die stöpsel) und "on ear" sind die kopfhörer für aufs ohr (also die größeren). ich denk mal, dass er mit "normal" , die in ear kopfhörer meinte. salamander ratte oder maus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Maus Frosch oder Kröte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 frosch lack oder leder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Leder Lieber selbstständige Arbeit oder Teamwork? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 kommt auf die arbeit an. aber eher teamwork, da man sich so gegenseitig helfen/austauschen kann. lieber drinnen oder draußen arbeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 drinnen im Solarium oder in der Sonne bräunen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 in der sonne gebräunt oder eher blass ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 bin eher blass, wär aber gern gebräunt ^^ Nimmst du die Bräune sehr schnell an oder brauchst du auch wochenlange Sonne im Sommer dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 ich brauch immer ewig..... manche liegen die hälfte der zeit in der sonne und sind dannach brauch wie sonst was see oder freischwimmbad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich bin bleich wie n Käse & müsste monatelang in der Sonne dafür bruzeln. Lieber Vegetarisch oder Vegan essen? edit: Schwimmbad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 willkommen im club der bleichgesichter :emot-haw: vegetarisch...so ganz ohne milch, eier etc. ist schon schwierig. chinesisch oder griechisch essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Griechisch. Chinesisch kann ich gar nicht ab Australien oder Amerika? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 nichts schlägt schöne kellerbräunexD edit: amerika tekken oder street fighter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 australien und tekken. haargel oder wachs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Amerika Tekken WoW oder LoL? edit: wax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 WoW spiel keins (mehr) davon, aber mit moba konnt ich noch nie so. the last of us oder uncharted ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.